probier mal die A Custom Projection Crash oder generell die a Customs...sind auch nicht so übertrieben laut....
bei den chinas vielleicht was aus der oriental serie
Beiträge von Jölle
-
-
auf jedenfall würd ich die BD nicht gegen die Wand stellen da sie sich voll dumpf anhört...
hab mein set in der Ecke vom Raum stehen und finde es hört sich besser an als wenn ich das Set mitten im Raum stehen hab
probier das mal ein kleinwenig aus weil das ist von Raum zu Raum unterschiedlich -
Zitat:
Ich DrummER 18, biete:
Bassist 18
Gitarrist 19Ich nehm den Gitarristen ok?
-
würd schon gern mit aber weiss net so recht ob ich da zeit hab....
ihr könntet mal den Herrn Wahan fragen ob er mir ein Acryl Rohling verkaufen möchte!! -
ja fürn Anfang geht ein Crashride hab momentan ein 18" Z Custom Crash als Ride das geht schon aber irgendwann wird es dich zu einem richtigen Ride ziehen....so wie mich
-
es geht nix über selbst antesten!!
-
-
-
oder 1 ta ta ,2 ta ta ,3 ta ta ,4 ta ta
kann man besser mitsprechen wenns mal schneller wird
32 zählen weiss ich auch nicht aber zähl einfach die sechzehntel und spiel doppelt so schnell -
Dankeschön JC!!
Aber jetzt hab ich noch ne frage und zwar kann man bei der HH auch die Cams austauschen??? -
würde auch nicht nur aus Büchern etc lernen weil man oft dinge falsch versteht und und und....
nimm dir ein lehrer das ist das beste was man machen kann, wenn er dir dann sachen perfekt beibringen kann haste großes Glück!! -
Entweder kam er nicht mehr mit den Endorserbetreuern zu recht oder er macht es aus klanglichen Gründen
Geld könnte aber auch eine Rolle spielen was ich aber nicht vermute... -
hallo
also das mmx kann ich dir nur empfehlen. Spiel gern Nu Metal usw. und bin mit dem mmx sehr zufrieden!
aber ich würde die natürlich erst mal im geschäft antesten weil das sind ja nicht gerade die billigsten sets die du dir herausgesucht hast.
-
ja und garnichmal soooo teuer...
-
wer aber erfahrungen damit schon gesammelt hat darf diese trotzdem hier reinschreiben!!
-
-
hallo leute wollt fragen ob jemand von euch die Pearl Eliminator Remote hi hat besitzt oder schon mal angespielt hat!?
wie sind die laufeigenschaften von diesem Teil?? -
..ja Bohrmaschinen
-
moin
Habe auch die A Customs und spiele die gleiche Musik...
aber ich empfehle wie oben schon gesagt die Projection Crashes!!!
Viel Spass beim Geldausgeben! -
würde mir an den BD Spannreifen Lametta machen am besten goldenes :tongue:
also wenn du das Fell auch beplüschen willst weiss ich nicht ob das dann überhaupt noch klingt...
aber wo man das Zeug herbekommt weiss ich nicht
aber schonmal Viel Spass beim beplüschen und stell wenn du fertig bist mal ein Bild rein!!!!