ok sorry habs falsch vertanden
also du musst den stick zwischen deinen daumen und zeigefinger nehmen dann auf die snare schlagen ( aber nich zu fest) ein kleinwenig den stick aufs fell drücken uns man müsste einen ansatz eines Wirbels erkennen.
dann die restlichen Finger nehmen und den stick "fest halten".
naja nich gerade eine super beschreibung aber so spiel ich es ....
Beiträge von Jölle
-
-
einfach in der suche schauen das hatten wir schonmal
-
also ich hab ca 13 jahre für mich gespielt hab jetzt
seit ein paar Wochen habe ich eine Bandund muss sagen dass das zuhause herumkloppen und das Bandorientierte drummen zwei verschiedene Sachen sind...
beim timing musste ich beispielsweise von vorne anfangen weil ich wie gesagt noch nie in einer Band gespielt hatte -
daumen auf zehn uhr
-
isch bin ein fuddellerer...
viel Becken mag ich auch und bring sie alle mit ins geschehen mit rein... -
Cool nähe Frankfurter Flughafen...
ist doch nich soweit weg von mir wie ich zuerst geglaubt hatte...
bin beim nächsten mal auf jeden dabei:-) -
jaja immer diese Basser
also der sound gefällt mir ganz gut soweit...
was haste fürn fell drauf??
könnt ein emperor x empfehlen das is ein bisschen lauter und es klingt wie ich finde noch knackiger, wenn man das so sagen kann...
das schlagfell is aber schon ziemlich hart "angezogen" oder? -
jo kann dem nur zustimmen hab meins auch heute bekommen :)) - einfach geil!!!
-
moin hatte jetzt in meinem 12" Z Splash 7 Risse drin und bekomme es vielleicht umgetauscht...
Das 16" mit 9 Rissen habe ich auch schonmal umgetauscht bekommen und hab es dann einem Freund verkauft....
Die Z´s würde ich niemals mehr kaufen weil diese Teile einfach zu schnell fetzen egal wie man mit denen umgeht... -
Zitat
Pop ist keine Musik
Thats it!!!
Schaut/Hört euch doch nur mal den kram von de Spears und diesen O Zone Typen an ....KOTZ
ärrrgghhh -
bis hier hin schonmal Danke an alle !!!
@ matzdrums
dankeschön für die Notation werde mich gleich mal dranmachen! -
http://www.drummerforum.de/for…w=photos&userid=2012&sid=
1. Bild...
ähh ja en aktuelleres gibts nicht aber ich mach mal bald ein paar!
Nicht lachen, danke -
WOW 3 Jahre DF!!!
Alles gute!!
Leider bin ich so lange nicht dabei aber die Zeit bis jetzt war GEIL!!!
Danke, weitermachen! -
Hi also Zildjian hat 2 Jahre Garantie hab gestern mein 12" Z Custom Splash (kaputt) zum Drums Only geschickt allerdings ohne Rechnung!
Bin mal gespannt was daraus wird...der Verkäufer hat gesagt dass er mir nichts versprechen kann, leider
zumal das Becken auch schon ca 1 1/2 Jahre alt ist... -
hallo leute
hätte mal ne frage wie ich einen shuffle richtig lernen könnte zb. durch Bücher etc.
Hab mir auch mal ein Video von Jeff Pocaro mal angesehen und ein kleinwenig dazu geübt...
Vielleicht kann mir auch jemand ein Lied empfehlen wo ein schöner shuffle Rythmus drin ist?!
Danke schonmal. -
-
Zitat
vergessen wir doch einfach diese sache!
jo das is wohl für jeden das beste weils auch keinen interessiert....
hab mir ein Übungspad für die Dofuma geholt und spiele wie schon beschrieben die sachen die man eigentlich mit der hand spielt auf der DoFuma.
Ich stell mir auch oft das Metronom auf eine Geschwindigkeit ein bei der es für mich schwer ist sie zu halten aber das bringe schon was für die Ausdauer und man lernt mit der Zeit auch schnellere Passagen "sauber" zu spielen. -
also Eierkatons und Teppiche bringen zur Schalldämmung sehr wenig! da gibts es auch einige Threats darüber...
müsstest dir wohl oder übel dämmschaum o.ä. kaufen. -
-
Zitat:
Unter Umständen kann man den Riß mit Bohrungen an den Enden stoppen und per Dremel und Trennscheibe etwas aufweiten, damit die Rißränder nicht aneinander reiben und sirren.
Ne Garantie, daß das Ding nicht weiterreißt kann Dir aber niemand geben.Nö das klappt nicht! hab das bei meinem China und bei 3 Crashs ausprobiert aber irgendwann reisst es weiter, leider!!