dieses Jahr noch?? man dann müssen die sich aber ins Zeug legen
na dann kommen sie auch bestimmt wieder nach deutschland :)) :))
ich freu mich schonmal drauf
Beiträge von Jölle
-
-
weiss man schon für wann das neue (bessere) Album geplant ist??
-
-
keine ahnung was mit der band ist aber die waren ja eigentlich überhaupt nicht bekannt oder?
-
naja also wenn du die möglichkeit hast dann spiel das 18" mal mit deinem 16" oder geh es antesten; ob es sinn macht hängt eigentlich an dir, weil dir der sound von dem Teil gefallen muss
hab dir zwar nich viel geholfen aber ein 16" und 18" vertragen sich schon ziemlich gut -
ja hab im meinem reso fell zwei löcher drin, vllcht klingt die bd deshlab so geil..?!
-
ich meinte jetzt flexibel in der hinsicht auf die Hardware...
nö ein masterworks würd ich mir auch net holn aber vllcht ein ocp set..... -
hehe das alte set kenn ich auch aus unserer Schule, bäähh....
klar für leute die ein exoten haben wollen ist ein Pearl nicht unbedingt das richtige aber ich finde das man mit Pearl mit am flexibelsten in der Hardware ist wegen dem riesigen angebot von Hardware etc....
aber das ist halt geschmacksache.... -
Zitat
aber es steht halt Pearl drauf
was soll das denn jetzt heissen??
-
tach
also wollt nur mal sagen dass ich mir nach langem überlegen ein Emad geholt hab...
also das Teil klingt wirklich super und wie ich finde um welten besser als das PS3
als Fellschoner hab ich mir ein Danmar geholt weil ich einen schönen kick und patschigen sound wollte
naja wollte das nur nochmal loswerden.......
-
also wenn du wirklich so viel Geld zur Verfügung hast dann würde ich dir auch ein mmx empfehlen weil das einfach nur geil klingt!!!
oder vllcht ein Tama Starclassic ( Performer )?? -
Zitat
... aber auf der page ansich... dass DAS du auch bist... boar... kannst du hässlich sein
hehe das erinnert mich irgendwie an Beaves und Butthead
-
also ich kann leider mit dem gesang wenig anfangen
aber der rest hört sich schon ziemlich geil an -
hehe das ist die richtige beschäftigung für mich!!
-
hab zu Phil Collins und Liedern von Super Drumming en bisschen gehämmert...
-
Zitat
besser aber ist es sich das von jemandem zeigen zulassen der sich damit auskennt.
hehe also alles umsonst!!
-
hehe super Einstand!!
so kann man den stetigen zuwachs an Mitgliedern auch bremsen -
Deutschland Tour war doch erst, leider.
Wer da nich dabei war hatte echt was verpasst!!
Aber evetuell kommt bald en neues, wieder gescheites Album raus! -
naja Heute habs ihr wohl alle mit der Freehandtechnik was?
naja getriggert vielleicht auch samples die addi für die technik haste ja jetzt! -
Sicher??
naja als wes gegangen war hatte er sich geschworen sich nie wieder mit Fred zu unterhalten!!
aber hey ich finds geil weil er mit die geilsten lieder geschrieben hat (siehe Nookie).
Naja endlich mal wieder eine gute saugeile Nachricht!!!!!
Ps: Vielleicht haben die Mitglieder Wes ein bisschen leid getan und deswegen ist er wieder zurück an Bord weil wie ich fand hatte der alte nix drauf (live gesehen)