heute kam mein Danmar Powerdisc Kickpad,
ich voller freude auf einen neuen BD sound kleb das Teil auf mein neues Emadfell und spiel es an.... nach dem zweiten kick fliegt mir diese Powerdisc aufeinmal um die Ohren....
wieder knapp 15€ in den Sand gesetzt....
naja hab es jetzt mit doppelklebeband mal dran gepappt aber ob das hilft?!
hat jemand auch schon dieses problem gehabt und wie kann man das Teil wieder gescheit dranpappen??
Beiträge von Jölle
-
-
Zitat
Drums only. Für absolut unschlagbare Preise ...
hehe klar!
-
so lange du uns die kesselgrößen nicht reinschreibst bzw wieviel toms mit oder ohne snare usw..wird dir keiner sagen können wieviel du max. bezahlen darfst
-
es gibt doch bestimmt en programm in das man sein wohnort eingeben kann und dann dieser auf der karte erscheint vllcht könnte man das einrichten?!
naja meinen ort habe ich hoffentlich richtig angeklickt -
jo das stimmt schon sowas kann man nicht von heute auf morgen lernen...
schau mal in der suche nach -
es könnten sich ja auch mal en bisschen mehr leute dort eintragen
los leute marsch , marsch -
bekomm keine mails bzw Viren vom drummerforum aber von drummerworld...naja was nich is kann ja noch werden
-
jo könnten wir machen
aber erst am samstag oder sonntag -
naja hast ja schon recht aber wenn man weiss dass man lange zeit schlagzeugspielen will dann kauft man sich lieber gleich was gutes (was natürlich etwas teurer ist) als wenn man sich dann ein billigset holt und nach 2 jahren nicht mehr damit zufrieden ist und sich dann doch für etwas besseres bzw teuereres entscheidet, oder sehe ich das falsch??
EDITH sagt kauf dir am besten was gutes gebrauchtes!
-
moin
also die marken sind schon ok obwohl ich sagen würde dass du lieber mal sets antesten gehen solltest...
von pearl kann man als "einsteigerset" sicherlich das elx empfehlen...
bei tamburo fragt mal lieber den herren commus weil der diese teile meiner meinung nach vertreiben tut -
nenene so ne scheisse, man ist das scheisse in der oberstufe aaahhhh scheisse ähhh kotze!!!!!!!!
-
hmm 12*5 macht sich bestimmt gut als sidesnare...
-
danke für diese GEILEN posts
naja 295€ sind schon ein sehr stolzer preis... mal schauen wo man diese snares antesten kann
Danke Mädels!!!! -
wie gesagt ich würde eine cd nehmen
-
Hallo zusammen
hab beim durchstöbern von der neuen D&P Werbung von der Firma Black Panther gefunden, die snares herstellt und wollte mal fragen ob jemand diese snares kennt oder sogar eine besitzt und mir etwas über Qualtität und Sound erzählen kann...
Danke -
bei mir geht es leider nich
...
-
bei mit läuft es jetzt im moment super, unterhaltsamer workshop von dem herrn Wahan
-
mit seiner Drehmaschine, das Becken und ein rundes stück holz auf eine "spindel" gespannt ( das holz damit das becken sich nicht durchdrückt) ja und dann abgedreht....
-
glaub net dass die cam zoomen kann, leider aber vllcht könnte man sie näher an die Bühne bringen?!
also auch von mir viel spass!! -
keine ahnung..
leider stockt das bei mir sehr...bei euch auch?