Beiträge von Jölle

Zitat

solltest du ein 20" zildjian k heavy ride wollen, einfach anmailen

Ich will jetzt keine Werbung für SOAD4EVER machen, aber das K Heavy Ride ist wirklich ein super Ride und könnte deinen Geschmack treffen.

in der neuen D&P sind die Teile drin für 29,90 von Pro Mark. Leider kann ich über sie Hlatbarkeit nix sagen weil es die Teile noch nich lange gibt, aber er soll sehr solide gebaut sein.

was soll es da für nachteile geben, immerhin sind die Teile dafür gedacht an den Rad montiert zu werden?!
    die Trigger von DDRUM sind wirklich sehr gut da geht schon nix schief! ;)

also heute ist mein neues danmar gekommen und es ist ein ganz anderes wie ich vorher hatte. die disc die beim ersten pad nur draufgeklebt war ist nun bei meinem neuen in die klebefolie mit eingearbeitet (sieht auch schonmal stabiler aus) naja vllcht hält das Teil länger als sein Vorgänger :D

es ist quatsch in so einer situation mit dem drummen aufzuhören!
    jeder der an sich arbeitet bekommt mal zweifel an sich selbst! und es ist eigentlich gut, dass dein Lehrer dir deine Grenzen zeigt, damit du mehr und effizienter an deinen(m) "problemen(m)" arbeiten kannst
    KEEP ON DRUMMING!! :D

so also ich hab heute mal beim MP angerufen und die werden es mir natürlich umtauschen :] , die hätten auch mein Fell mitumgetauscht aber das pad ging ziemlich leicht abzulösen ;)

@ Lars
    Also nochmal das es keine Verständnisprobleme gibt, die Klebefolie des Pads klebt super nur diese Disc die auf der Folie klebt ist abgegangen, welche diesen patschigen sound macht :(
    Ps: ne Anleitung war auch nicht dabei...

Zitat

Könnte meiner Meinung nach an einer ziemlich schlaffen Fellspannung liegen.

nö daran liegt es nicht hab mein fell immer ziemlich angezogen, weil ich anders nicht spielen kann...
    werde halt morgen beim MP anrufen um zu fragen was man machen kann bzgl., des umtauschs....

beim spielen nicht unbedingt aber beim sound...
    plastik hat mehr attack, filz klingt eher noch gedämpfter...
    plastik hat auch en besseren rebound sodass man damit evtl, schneller mit spielen kann..
    die teile von pearl, sind sehr gut die haben jeweils 2 verschiedene plastik und filz köpfe (also die kann man sich zurechtdrehen) ;)

also mein doppelklebeband hat nicht geholfen :(
    glaubt ihr ich hab ne chance das irgendwie umzutauschen?
    weil das Teil klabt ja immerhin an meine Fell ;)