Zitatsolltest du ein 20" zildjian k heavy ride wollen, einfach anmailen
Ich will jetzt keine Werbung für SOAD4EVER machen, aber das K Heavy Ride ist wirklich ein super Ride und könnte deinen Geschmack treffen.
Zitatsolltest du ein 20" zildjian k heavy ride wollen, einfach anmailen
Ich will jetzt keine Werbung für SOAD4EVER machen, aber das K Heavy Ride ist wirklich ein super Ride und könnte deinen Geschmack treffen.
wieso müssen die interessanten Verantstaltungen immer soweit weg sein
ZitatAight, she's great. But check DIS!
hehe sowas check ich doch gerne
was soll es da für nachteile geben, immerhin sind die Teile dafür gedacht an den Rad montiert zu werden?!
die Trigger von DDRUM sind wirklich sehr gut da geht schon nix schief!
naja das prinzip ist ja nur eine A-snare zu triggern mehr auch nicht, also das geht auf jedenfall.
Das Gitarrensolo vom DROGENLIED is auch ein Knaller , klingt zwar ein wenig bekifft wegen nem verzerrer aber das is auch nicht schlecht
also bei mir piepst da nix
es macht zwar geräusche aber piepsen???
naja mein pc is sowieso halb am ( , )
finde das Solo von John Petruci auf dem Album von DT - once in a livetime ziemlich geil.
also heute ist mein neues danmar gekommen und es ist ein ganz anderes wie ich vorher hatte. die disc die beim ersten pad nur draufgeklebt war ist nun bei meinem neuen in die klebefolie mit eingearbeitet (sieht auch schonmal stabiler aus) naja vllcht hält das Teil länger als sein Vorgänger
puh! da bin ich ja beruhigt weil eine dieser schwarzen Vertiefungen sehr sehr nahe am Rand des Beckens ist, deswegen hatte ich schon schiss es könnte sich da ein Riss bilden...
ich habe das auch in meinen A Customs...sind die A Customs eigentlich Handarbeit?? glaube nicht oder?
Limp Bizkit - Rearranged (Sam Rivers)
ist ziemlich geil gespielt und gibt dem Lied irgendwie was besonderes.
es ist quatsch in so einer situation mit dem drummen aufzuhören!
jeder der an sich arbeitet bekommt mal zweifel an sich selbst! und es ist eigentlich gut, dass dein Lehrer dir deine Grenzen zeigt, damit du mehr und effizienter an deinen(m) "problemen(m)" arbeiten kannst
KEEP ON DRUMMING!!
beim spielen nicht unbedingt aber beim sound...
plastik hat mehr attack, filz klingt eher noch gedämpfter...
plastik hat auch en besseren rebound sodass man damit evtl, schneller mit spielen kann..
die teile von pearl, sind sehr gut die haben jeweils 2 verschiedene plastik und filz köpfe (also die kann man sich zurechtdrehen)