na das scheint doch wunderbar geklappt zu haben mit dem synchronisieren von mp3- und videospur
Beiträge von Jölle
-
-
nun hat sie es geschafft.
-
Der Typ hat ungefähr 100 % mehr Musikalisches Talent als so ziemlich jeder Forumsmember hier.
oha....... -
fällt mir noch chimp spanner ein, ähnlich wie aal, auch instrumental, allerdings nicht so virtuos
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf meiner auch... und ich komme eigentlich hauptsächlich nur wegen AAL
-
matt halpern is wirklich ne totale drecksau! (im positiven!)
hatte das vergnügen die band schon live zu sehen, und muss sagen, der typ groovt wirklich genau so wie auf der platte.im übrigen möchte ich hier auch noch travis orbin erwähnen, der frühere drummer von periphery, der für mich schon seit längerer zeit als perfektes gesamtpaket gilt.
einfach mal youtuben -
cool das subgenre "djent" war mir so vom namen her noch nicht bekannt.
könnte man RXYZYXR auch dazu zählen?
auf alle fälle!
das is doch nur Selbstbefriedigung für den Gitarristen und das auch nur in technischer Hinsicht.
Denn musikalisch ist das Gedüdeldüdel nicht gerade.seh ich anders
-
das is für mich eine DER bands überhaupt im genre "djent".
was tosin abasi da an der gitarre raushaut ist einfach übermenschlich!
freue mich schon auf das live-konzert im september mit between the buried and me.falls dir aal gefällt solltest du auch mal die band "periphery" anhören. der gitarrist von denen misha mansoor hat im übrigen die drums für das album von aal einprogrammiert.
-
oh mann ist das gut
-
haste ja wirklich richtig schön zugeschlagen!
-
gut, dass ich mir mit dem einloggen zeit gelassen hab, da jetzt ja alles geschrieben wurde
alles in allem ein sehr gelungener tag, der wirklich richtig spaß gemacht hat.... nur meine haut ist jetz leicht rot und brennt wie sau aber da kann ich zum glück drüber wegschaun...
hat mich ebenfalls gefreut endlich mal ein paar gesichter zu den nicknames kennenzulernen!
bis zum nächsten mal
€dith: achja daniel, immer wieder gerne!!
-
ich auch
wird bestimmt ne mords gaudi! -
sehr schönes und irgendwie sehr sympathisches video!
klasse sound, nur der backingtrack hätte ein klein wenig lauter sein dürfen.
tolles getrommel; immer schön auffe zwölf! -
erst meinl, dann pizza, danach thomann... perfekter tag !
-
moin,
hab heute eine antwort bekommen, nur leider ist nichts frei.
allerdings würde ich eine neue mitteiling bekommen wenn wieder was frei wird.
ansonsten muss ich mich mal anderweitig umschauen -
ich habs mir damals direkt zum einstieg in das recording gekauft.
nach knapp 4 jahren nutzung kann ich bisher eigentlich nichts wirklich schlechtes darüber sagen!komme sehr gut damit zurecht und die qualität der aufnahmen reicht - für mich - auf alle fälle aus.
-
danke für das feedback!
sind gerade am ideensammeln. bin da guter dinge
Wie hast Du eigentlich das Set abgenommen?du meinst jetzt welche mics ich benutz?
kick: sennheiser e901 1x
toms: opus 88 4x
snare: granelli shure sm 57 1x
overheads: t.bone stereipaar, denke die werden wohl bald ausgewechseltaufgenommen über das alesis multimix firewire 16.
gruß
-
vielen dank für die anlaufstelle, hab gleich mal ne mail rausgeschickt!
-
Moin,
suche ne Unterkunft für mich und meine Band.Bedingungen:
trocken
keine ProberaummitbenutzungFalls jemand was am Start hat oder weiß an wen man sich wenden könnte -> bitte bescheid sagen!
Sind auch bereit beim evtl. Entrümpeln von Räumen zu helfen!Danke
-
hier mal eine kleine idee von meinem gitarristen (User: Subi) und mir.
morgen wird dran weiter gearbeitet... mal nen kleinen vorgeschmack gibts hier:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.