Beiträge von Jölle
-
-
mittlerweile komme ich leider nicht mehr so oft zum schlagzeug spielen, deshalb spielt sich bei mir alles immer mehr im kopf ab,
ganz schlimm ist es beim musikhören, wo ich meist irgendwie immer mein set vor augen habe und dann damit zur musik spiele.sonst spiele ich - sofern möglich - nur noch freitags, samstags, sonntags ( oft jedoch nur 1 tag von den genannten) und montags bei der bandprobe.
-
danke für das kleine feedback!
geil! ich muss dringend mal wieder killswitch engage hören.
euer album brauch ich dann auch bitte. danke.
hehe, das wird wohl nur erst ne EP... könnte noch ein wenig dauern, aber ich sag bescheid, wenn sie draußen ist!
Gefällt!
Fetter Snaresound. Ist die nur mikrofoniert oder hast du noch ein Sample dazugemischt?
nope, da wurde nix dazugeschmischt, die snare ist mit einem granelli-sm57 von oben abgenommen worden.
durch ein wenig rumspielerei im cubase hat mein gitarrist dann diesen sound rausgeholt -
es gibt wieder was von meinem bandprojekt.
hierbei handelt es sich noch nicht um die endgültige version und ist eher als "jam" zu verstehen.
hoffe es gefällt!:)[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du hast doch eine dofuma.. benutze sie!!!
ansonsten alles top, alles 1:1 nachzuspielen is sowieso doof imho. -
bei mir gibts nur rechte und linke seite... beides kick
und spucke durch die zähne ziehen ist dann die snare. -
Nur 25,24,23 stehen fest??
anscheinend kommt da jeden tag ein neuer platz hinzu.hehe bodo, vllcht bist du ja unter den top 10 ! ;):D
-
Moin,
hier der link zu dem countdown: http://www.metalsucks.net/cate…25-modern-metal-drummers/
vllcht interessierts ja jemandencheers
-
moin,
hab den anfangspost mal wieder aktualisiert und zudem gibts en neues video:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bald gibts auch wieder was von meiner band "Catch the Vapors" zu hören.
-
Das btbam finde ich richtig stark gespielt!
Weiter so! -
hey ulf,
jap das is der account meines gitarristen.sind alles ideen für unsre band, die drumspur is allerdings programmiert!
in den semesterferien werde ich wohl mal bei allen meine drumspur drüberzimmern!!freut mich aber, dass es gefällt
€dith: der Buttereditor ist allerdings mit meinem getrommel
-
will ich niemandem vorenthalten, mein album des jahres:
uneven structures - februus
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
werde mich wohl bald auch mal in die "tester" einreihen.
muss erst mal alle kaputten becken zusammensuchen -
das kann natürlich durchaus sein!!
-
bin in ffm dabei, diesmal fahre ich nich extra nach köln.... vllcht gefallen sie mir ja diesmal live...
-
-
doppelpost #sorry
-
live fand ich ihn gelinde gesagt ne zumutung... der typ groovt halt mal 0 und tight is der auch nich und in technischer hinsicht auch nur so lala.
gerade für so eine band eine absolute fehlbesetzung!
und mich muss erst mal jemand überzeugen, dass der angeblich wirklich das neue album eingespielt hat... das halte ich nämlich nach wie vor für ein gerücht!! -
hab mir mal ein 17" a custom auf die größe ~9" abdrehen lassen. klingt jetz wie ne mischung aus der zildbel und nem splash...
-
wow vielen dank für das feedback!!
da hat man gleich wieder einen großen motivationsschub, endlich die songs fertig zu stellen und "richtig" aufzunehmen!wir haben mit unserer combo nun endlich auch einen festen proberaum gefunden um endlich mal mehr voran zu kommen.
hier nochmal die neuen ideen, bisschen anders abgemischt (schlagzeug leiser damit's sich einheitlicher anhört)