Beiträge von conception

nee, leider hab ich hier niemanden gefunden, der das hat. war heut in einem laden, der es online sogar anbietet. aber vorrätig ham die gar nix. nirgends hier kann man das ausprobieren (willkommen in berlin!). :(

jemand ne meinung zum roland td-6v?

danke schonmal für die antworten. :)

@ siktuned: das is' ja mal 'ne ansage. :) also sofa fände ich jetzt gar nicht so laut (hab am anfang ja selbst zum üben auf'm sofa rumgekloppt) - das kann man doch aber nicht wirklich besonders stark durch zimmerwände hören, oder?

was meint ihr zum roland td-6v?

dankeeeee

hallo in die runde!

seit tagen wühle ich mich nun durch e-drumset angebote. und immer wieder finde ich kurz vor einer kaufentscheidung etwas, das mich zögern lässt. grrrrr ...
    momentan bin ich am alesis dm10 (pro oder studio kit) hängengeblieben. ich hab auch hier im forum schon die threads zu dem set überflogen. darin les ich nun unter anderem, dass die pads ziemlich laut sein sollen und somit für eine mietwohnung wenig geeignet. ich wohne halt aber in einer mietwohnung.
    jetzt frage ich mich: WIE laut genau sind sie denn? ich mein: kann man das irgendwo mal hören so akustisch (also nicht über den audio-ausgang)? gibt's das als video? audio?
    hab hier leider noch kein spielbares vorführset gefunden in der nähe, wo ich mal testen könnte.

ich bin halt noch anfänger, und ein umbau auf meshs wäre für mich noch eine ziemliche herausforderung. am liebsten hätte ich ja von vornherein ein set mit meshs - aber ich hab da noch nichts bezahlbares gefunden. :(

könnt ihr einer doofen anfängerin helfen ...? ;)

danke und beste grüße

P.S.: was meint ihr zum roland td-6v??