Beiträge von jazzmaxe

    Ich würde dir auch zu den Bayerdynamic opus raten!
    Hatte die selbst als Tontechniker immer im Einstazt. Pefekte Positioniermöglichkeiten, robust und es sind Kondensatormikrofone; ich war begeistert vom Klang und der Preisleistung!!
    Jedes Mischpult hat Phantomspeisung, du brauchst da nichts extra; ggf. würde ich dir dann noch zu einem Kleinen gebrauchten Mackie raten;-) Robust zuverlässig und einfach zu bedienen(wenn du keine "eqing" brauchst!)

    Wie wäre es damit ein gebrauchtes Stage Custom von Yamaha bei Ebay zu schießen? Sollte defintiv in die Presiklasse falle und ggf. kannst du dann wieder ne Snare verkaufe und den Preis drücken!
    Preis-Leistung finde ich jedenfall wieder super, der grundlegende Klang ist wieder pers. Sachen.


    Schaue doch mal bei Youtube, so einen "in etwa Vergleich" des Klanges der Sets bekommt man doch bei ordentlichen Aufnahmen hin, besser als keine ist das imo auf jefen Fall.


    Grüße

    Ich würde sagen einfach mal ein bisschen an Pad setzet den in oder anderen Paradiddel nehemen. Wenn das ganze sitz, ab ans Set. Wenn es dort läuft das ganze verteilen und ggf. einzelne Akzente setze oder teile als Wirbel spielen, was auch immer gut kommt Triolen oder 16tel und dann einzelne durch die Basedrum ersten und das ganz kombinieren! Bei hohem Tempo machst du nicht und es klingt nach viel:D



    Grüße max

    Möchte noch kurz die Option eines maßgenschneiderten Gehörschutze in Verbindung mit In-ear monitoring vorschlagen! Habe damit serh sehr gute Erfahrungen gemacht ! Und vorallem kann man auch in verdammt lauter Umgebung mit einem leisen Signal auskommen;-) Mit meinem DT 770 Pro ist das nicht ganz so optimal und den halte ich für einen phantatsischen Kopfhörer ( meine subjektive Meinung).


    Grüße Max



    PS: Marke Hearsave:-)

    Ich würde vor allem über einen anderen Stuhl nachdenken, ich würde mich da nicht wohfinden und gut klingen können ohne festen Halt.


    Grüße
    Max