Beiträge von Totolor2410

    Wow... erstaml vielen dank an die kaum übersehbare anzahl der ratschläge, antworten, tipps, etc.
    ...die trotzdem von mir übersehn wurden.


    nein, verjagt habt ihr mich nicht, nur habe ich meinen eignen beitrag nicht meh gefundn, bin halt neu -.-
    wäre euch dann auch dankbar, wenn ihr links zu anzeigen postet würden, wenn es euch nichts ausmacht.


    zu Appache: 22*20 aus dem grund, da ich kürzlich eine bd mit eben dieser größe gespielt habe, un mir der sound wirklich gut gefiel.
    aber natürlich habe ich nichts gg 22*18, da meine jetzige bd dieser größe entspricht und ich auch mit ihr sehr zufrieden bin.


    also darf man davon ausgehn, dass es doch das beste ist, sich in einem großen musikladen (ich denke da in richtung "drums only") beraten zu lassen und auch dementsprechend die vorliegenden produkte zu testen, und erst DANN nochmal genau nachzufragn, ob das schlagzeug zu dem preis was ist??

    Hallo liebe drummerforum.de-community,


    wie bereits in der überschrift erwähnt, will ich mir ein neues schlagzeug zulegen. Spiele bereits einige Jahre, und dachte, es wär mal zeit für was neues...
    Hab als Schüler natürlich keine sonderlich hohe einnahmequelle, deshalb möchte ich fragen, ob man mir etwas in mittlerer preisklasse (800-1500€) empfehlen kann.
    die Marke wäre mir fast egal, würde aber sonor/mapex bevorzugen.
    Was die größen angeht:


    BD: 22" * 20"
    TT: 10" * 07"
    12" * 08"
    FT: 16" * 16"
    SD: 14" * 06"
    Die Tom.Toms aber unbedingt als freischwingend, bzw. keine Bohrung in der Bass


    wüsste da jmd etwas vernünftiges, in was sich die investition lohnt?
    Vielen Dank bereits im Vorraus,


    Totolor2410


    PS: Falls es dazu beriets Beiträge gibt, die informationsreiche Antworten enthalten, entschuldige ich mich bereits dafür, diesen Beitrag gepostet zu haben, sowie ich darum bitte, mir den entsprechenden link zu schicken und dies