auch bei linksjugend ['solid]? freut mich
hätte ich im moment ne band, würd ich wirklich gerne daran teilnehmen... vielleicht im nächsten jahr, macht ihr sowas dann nochmal?
Beiträge von sorachan
-
-
Learning to Live von Dream Theater ist ein Masterpiece. Oh mein Gott, ist das Lied genial
jaa *_*
-
Sehr gut. Den Link schicke ich gleich an meinen Bassisten, heheheeee.....
like -
omg zu geil, die vorstellung
-
sowas muss man mal bringen najaa ich hab keine gelegenheit dazu, bin nich in der kirche... aber wenn ichs wär, wär das mal ne verdammt geile idee
yeah... musste mal bringen, mitten während i-nem gebet mit metalbeats anzufangen x'DDD
-
jo... den schlagzeuger zu stoppen ist nicht leicht so wirds in der kirche wenigstens mal lustig^^
-
hehe das is geil
wär doch ohne double bass auch lw -
Also für ein Ride wäre mir das entschieden zu hoch. Und so wie's aussieht dir auch, sonst würdest Du's nicht andauernd crashen (da konnte ich jetzt nicht widerstehen :P). Um darauf entspannt spielen zu können würde ich es z.B. einen Tick zu dir geneigt, relativ niedrig hinter und ein bisschen über das Floortom packen. Eben so, dass Du's leicht mit der Stockspitze an jedem beliebigen Punkt -- von der Glocke bis zum Rand -- spielen kannst.
habs schon nach den tipps, die ich hier bekommen hab, niedriger und näher zur mitte gestellt, aber trz danke
ist n crash/ride, dass ich das crashe, ist schon beabsichtigtja besser als schlagzeug über kamera
hehe das stimmt najaa gibt ja noch andere möglichkeiten, kamera von der seite oder vor dem schlagzeug oder whatever das nächste mal auf jeden fall mit etwas mehr abstand von den becken
-
okay danke
joa dachte mir, wenn schon erstmal kein geld für unterricht da ist, wenigstens ab und zu mal videos machen und die experten im df nach hilfe fragenhab schon so weit wie möglich... der ständer, wo das crash/ride cymbal drauf ist ist ne katastrophe... muss mir mal nen neuen holen ._.
-
immer auf die armen bassisten ne aber is echt genial
-
Hey an alle
Habt ihr irgendwelche guten Tipps, welche Songs man als Anfänger und Selbstlerner gut üben könnte / sollte?
MfG
soraちゃん -
okay, danke
-
okay, hab sie mir jetzt durchgelesen und werd das ganze heute mittag mal umsetzen... danke
-
okay... wie wäre die optimale sitzhaltung?
-
-
joa, lag an der perspektive (kamera über schlagzeug)
mach ich eben
-
Neuestes Cover:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.---- [DAS DA UNTEN... IST MEGA ALT. ] ---
Hi
Ich dachte, hier stell ich mal meine ersten Versuche auf dem Schlagzeug rein
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
soraちゃん -
Zitat
Warum man jetzt den Subkick anstatt eines Mikros einsetzt? Weil mann's kann! Und weil diese Konstruktion von sich aus den Effekt bringt, der hin und wieder ganz nützlich ist, ohne EQ und tralala.
Grüße Moigus
Zitat Herstellerseite:
ZitatBeim SKRM-100 Subkick handelt es sich um ein Tiefton-Abnahmegerät, das tiefe Frequenzen (50 Hz - 2000 Hz) so erfasst, wie es ein normales Mikrofon nicht erreicht. Wenn es [...] gemeinsam mit einem normalen, integrierten Mikrofon eingesetzt wird, erhält Ihre Kick-Drum einen atemberaubenden Bass, wie Sie ihn noch nie zuvor gehört haben.
Der Sinn und Zweck eines Subkicks ist, das normale Mikro zu ergänzen, nicht es zu ersetzen.
-
Ganz klar Ananas-Zitronen-Dressing.
Das ganze würde ich aus einer 22" Salatschüssel von Gmundner Keramik genießen.
Dadurch erzielst du ein helles, warmes, volles, strahlendes, raumfüllendes Geschmackserlebnis sonder gleichen.
Noch wer fragen?hahaa zu geil leute
-
hab keinen führerschein und einziger bekannter der fahren könnte, hat keine zeit... und der verkäufer hat auch kein auto.