Nun ja, er schreibt jetzt immerhin ganz unten, ganz klein: "ist eine Force Snare keine Original SQ2 nur Logo."
Das ist trotzdem hart an der Grenze was der da macht
Nun ja, er schreibt jetzt immerhin ganz unten, ganz klein: "ist eine Force Snare keine Original SQ2 nur Logo."
Das ist trotzdem hart an der Grenze was der da macht
Hat mittlerweile jemand versucht ein Layout für Mobiltelefone umzusetzen?
Ich Sitze auch gerade mit 800x480 hier dran und zoome mich durch die Seite.
Hat Woltlab da keine Standardlösung?
Also wenn ich mit meinem Nokia N900 (auch 800x480) ins DF geh, hab ich automatisch die Mobilversion... ich weiß ja nicht, was du für ein Handy hast.
Habe einen Anbieter gefunden, der Dateien für min. 1000 Tage speichert. Bei Rapidshare werden Dateien immer nach 30 Tagen gelöscht wenn sie nicht abgefragt werden, das ist etwas zu unsicher fürs forum
"Diese Datei existiert nicht mehr!" Etwas freie Interpretation von 1000 Tagen
haha geil selten so gelacht
Wer transportiert sein Schlagzeug in der Bahn!?
Hab ich mir auch gedacht
Erstmal hallo an alle,
ich wollte mal in die Runde fragen: Was war euer nervenaufreibendster Schlagzeugtransport?
Ich fang dann mal an:
Heute bei Music Store eingekauft aber leider vergessen, dass meine Patentante und ich mit einem recht kleinen Cabrio (Peugeot 206CC mini) da waren , was sich recht problematisch gestaltete, denn an der Warenausgabe warteten 3 Toms (8x7, 10x8, 12x9), 2 Floortoms (14x14, 16x16), eine Snare (14x6.5), eine Bass Drum (22x18 ), ein Drumrack, 2 Beckenarme, 2 Beckenständer, 2 Remote-HiHats sowie 5 Becken (2 Splashes (8"/10"), 1 16" China, 1 13" HiHat... gut eine HiHat sind eigentlich 2 Becken... egal und 1 22" Ride)... nach einer halben Stunde auspacken und umpacken war dann endlich alles verstaut, auch wenn wir nie gedacht hätten, dass das jemals klappen könnte.
Wie gesagt, habt ihr schon ähnliches erlebt?
LG
sorachan
Mh, mein Doppelpedal ist aber ziemlich scheiße (Fame DFP9001, ist aber in 2 Pedale umbaubar und läuft in der Konfiguration erstaunlich gut) und gleiches Feeling links wäre mir schon wichtig, da ich beide Hand-/Fußsätze trainieren will...
Hi
Ich plane, Anfang nächsten Monats ein neues Shellset zu kaufen.
Klar ist soweit: 8x7, 10x8, 12x9 HT; 14x14, 16x16 FT; 14x5.5 Snare und 2 Bass Drums.
Die Frage wäre jetzt, ob ich die Bass Drums in 20x18 oder 22x18 nehmen soll...
Was würdet ihr zu den anderen Kesselgrößen als passende Bass Drum empfehlen?
soraちゃん
Die ersten... wenn ich mich nicht irre, Nothing Else Matters von Metallica und Discovering the Waterfront von Silverstein.
Ich würde so vorgehen:
1. Nur das Ride mit den Akzenten sauber spielen
2. Nur die bassdrum dazu
3. nur die Snare dazu
4. Snare und BD zum Ride spielen und fertig
dann werd ich das mal ausprobieren, danke
Für den Lesenden ist es aber umso schwerer rauszufummeln und eine Zumutung. leider kann ich dir beim Hochladen von Noten auch nicht helfen, aber bestimmt ein anderer...
Noten stehen über deinem Post aber egal. (Wie man Noten setzt, weiß ich ja, nur dauert es halt länger)
Jungs, warum habt ihr alle solche Angst vor Noten?
Ich habe keine Angst vor Noten, ich hab selbst schon Drumtabs als Notenblätter gesetzt und auch hier hochgeladen aber Tabs kann man wesentlich einfacher mal eben ins Forum schreiben als Noten^^
Hey, ich wollte euch fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am ehesten üben kann, das hier zu spielen. Probleme bereiten halt die vielen Akzente auf der Bell. Das ganze sollte so auf ~130 bpm gespielt werden. Entschuldigt die blöde Frage.
C |x---------------|--------------x-|c---------------|----------------|
R |--b-x-b-x-b-x-b-|x-b-x-b-x-b-x---|--b-x-b-bb-bb-x-|b-bb-b-bb-b-x-b-|
S |--o---o---o---o-|--o---o---o---o-|--o---o---o---o-|--o---o---o---o-|
B |oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|
C |c---------------|--------------x-|c---------------|----------------|
R |--b-x-b-bb-b-bbb|b-b-bb-b-bb-x---|--b-b-b-b-b-b-b-|b-b-b-b-b-b-b---|
T2|----------------|----------------|------------oo--|----------------|
T3|----------------|----------------|----------------|o---------------|
T4|----------------|----------------|----------------|------o---------|
F |----------------|----------------|----------------|------------o-oo|
S |--o---o---o---o-|--o---o---o---o-|--o---o-oo------|---o-----o------|
B |oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|
mal schauen was aus dem ultrakrassen Corsa geworden ist, da geht es ja mal zumindest um einen hohen Betrag als um solche läppische knappen 10.000 Teuros...
wurde der nicht gelöscht?
Das Gericht wird nämlich befinden, dass so dumm niemand sein
kann/sollte, diese eindeutig "Nicht-SQ2 Snare" für so viel Geld zu
kaufen.
Mh, naja, aber trotzdem verstößt die Auktion klar gegen Markenrechte würde ich sagen. Meines Wissens nach begeht man, wenn man eine Sonor Force Snare kauft und da das SQ2 Emblem draufpinselt, was meinen Informationen nach markenrechtlich geschützt ist, und diese dann bei Ebay verkauft, eine Straftat.
Schade, ich würde zu gern wissen, wie die Geschichte ausgeht .
Das werden wir wohl noch erfahren, vermute irgendwie stark, dass der Spaßbieter zu unserer Community gehört^^
Cello?
Mh... würd mich schon irgendwie reizen, vor allem wenn ich an die beiden Alben von I Would Set Myself on Fire for You denke...
Aber ne... ich bleib lieber bei Schlagzeug und Klavier
Hast Du da eine Quellenangabe? Wäre schön!
http://puppetista.org/drums/ Google ist dein Freund^^
seit Du Dich nicht mehr vom Subjekt "jeder" des Satzes angesprochen fühlst.
You made my day
Okay, das ist echt dreist. xD Wobei spätestens bei dem Wort "Gussspannreifen" die Alarmglocken läuten sollten, wenn man sich das Bild anguckt, auch wenn man keine Ahnung hat, wie eine Sonor-Snare aussehen sollte^^"
[Edit fragt: Ist das nicht ne "Crash Force Five" oder "Fame Beginner" Snare nur mit anderen Böckchen? xD]