Na das würde ich mal machen. Nicht dass ihr beide das dann irgendwann vergessen habt oder einer von euch beiden wegzieht.
Da hast du wohl Recht...
Stell dich drauf ein, dass Rudiments üben richtig viel Hingabe braucht Ich werkel immer noch fast täglich an meinen Singles, Doubles und Co. rum, weil sie nicht so sind, wie ich es will. Und das nach 40 Jahren. Aber m.E. lohnt es sich!
Das glaub ich dir gerne! Muss aber echt daran arbeiten, und Moeller-Technik würd ich auch ganz gerne lernen, Akzente in eine Single Stroke Roll einzubauen fällt mir auch schwer. Freue mich aber auch schon darauf, dann endlich mal Paradiddles übers Set verteilen zu können, aktuell kann ich gar keine Paradiddles... oder Doubles
Und ja, ich weiß, das war gestern mein erster Stream mit dem neuen Setup und ich konnte das auf meinen Kopfhörern nicht so vernünftig einpegeln und hab erstmal alle Pegel auf Standardeinstellung gelassen. Wollte für den heutigen Stream dann auch die Präsenz der Overheads und vor allem des Hi-Hat-Mikros deutlich zurückschrauben und die Hintergrundmusik noch etwas anheben.
So, hab mal ein bisschen die Pegel eingestellt. So klingt schon besser, oder?
Tipps zu EQ, Pegeln und ähnlichem sind nach wie vor gerne willkommen, bin was Recording angeht echt kein Experte.