Beiträge von rabbit

In Weimar läuft der Jazz-Club auch gerade. habe ihn mir am "Billig-Tag" für 5,-€ reingezogen und keine Sekunde bereut. Soviel herrlich abstrusen Humor gibt´s halt nur bei Helge. Habe ihn auch schon 3x live hier in der Stadt erlebt, da dreht er noch mehr auf.
    Pete York beim Solo ist jedesmal ein Lehrstück allererster Sahne. Bin übrigens unter all den Grünschnäbeln ( ;)) hier bestimmt nicht mehr der jüngste mit Jahrg. 48........
    naja, für sein Alter kann man halt nix.
    Frohe Ostern für alle hier.

Hallo,
    Selbst wenn´s hier schon durchgehechelt wurde:
    Was ist besser Basix Custom oder Sonor 1001 oder 1003 als Einsteigerset. Stehe nämlich beim Händler vor der Wahl. Später, wenn die Gigs laufen schaue ich nicht so aufs Geld.
    Ansonsten schönes Wochenende.

Hallo,
    der Händler meiner Wahl bot mir ein Sonor FSH 1205 Studio Set 1001 an (Auslaufmodell?). Macht auf mich einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung jeglicher Art mit diesem Modell? helft mir mal mit Meinungen.
    Gruß
    rabbit

Hallo
    Ich alter Sack, Jahrg. 48 möchte nach 10 jähriger Pause wieder ein Set+Becken kaufen. Was wäre da so angesagt, ohne gleich das Sparbuch ganz leer zu räumen? Bevorzugte Richtung: Gecoverte Oldies bis Schmusejazz.
    Helft mir mal bitte, im Drum-Shop ist man nach 2 Stunden Suche nicht schlauer als vorher.
    Gruß
    rabbit