Tach vor ein Paar Wochen war hier mal irgendwas von Elbontal Schlagwerk oder so gestanden ich finde mit der Suchfunktion nichts die heißen wie gesagt irgendwie Elbontal??? kann mir jemand die Homepage von denen sagen?
Beiträge von Mapex-Mars-Man
-
-
aber bitte net die ganze zeit china spielen
-
ich mein dazu dass der Link nichts anzeigt
-
Viel zu weit weg
-
Zitat
Original von Cat
http://www.tauschmaus.de/23.06.2004/2482324018.tm
Schön zu sehen im Bild unten Rechts -
Krieg ich manchmal vom Sohn von Ralf Gustke aber nur für mich
-
Ich hab en Yamaha Drum Crew Pulli. Der is fett ich habe dafür aber auch nichts gezahlt. Hab ich geschenkt bekommen der is Stylisch und anderen Sachen kann ich auch kostenlos kriegen. Ich trag die Teile aber nur weil sie mich nichts kosten. Kaufen würd ich mir sowas nie.
Greets
-
Session rockt
Geile Beratung. Nette Leute und du kannst alles testen was du willst. Leute geht zum Session (http://www.session.de)
-
ich hätt noch en vorschlag du schenkst mir paar Becken von dir
-
En Kumpel der hat Talent ohne ende (Sohnv. Ralf Gustke) schreibt alles raus und macht sich voll die Arbeit ich spiels einfach is verschieden ich würd zu erst probieren und wenns nicht klappt zu spielen kannst du ja immer noch rauschreiben.
-
Er hat aus einer Flasche getrunken und dann ins Puplikum gespuckt.
Ich find irgendwie SLipknot lustig mit ihren Masken und Bühnenshow aber Metallica is de best
-
Und irgendwie hat SLipknot auch was is lustig
-
Zitat
Original von gimmick
mmmDie Karten waren die ganze Zeit unter VVK in eBay drin, hättest Dich mal kümmern müssen!
Ansonsten geh einfach hin, da sind genuch Leute, die noch Karten verticken.
ich hab noch ne karte gekriegt bei der örtlichen zeitung einfach angerufen ja wir ham noch. Das konzert war so geil und Lars hat übrigens gespielt
-
hat wer ne ah´nung ob man noch ein ticket haupttribühne kriegt im raum heidelberg und mannheim ludwigshafen schnell!!!!!
THX
-
nochmal hat wer ne karte für heute haupttribühne???
der sie mir schenkt -
Ich wünsch Lars alles jute zur Besserung
-
Zitat
Original von hubba
arschlecken, rock am ring.
unsere 4 karten sind inner post durch streik oder was auch immer verloren gegangen. haben mit bus nen schaden von 600 € , n versautes wochenende und scheiß laune ...
so ein dreck
ich könnt kotzensorry, musste sein
edit:
hab's stehn lassen, möchte mich aber für ´meine unflätige ausdrucksweise und das schreiben dieses überflüssigen beitrags unter verweis auf stress und extrem miese laune entschuldigen.
Mein Beileid dat is verdammt kagge
-
Ich hab damit kein Problem obwohl ich mein Drumset im Zimmer stehen hab und nichts abgedichtet habe also hört man alles und auch merehre Straßen weiter in meinem 800 Einwohner Dorf aber mir ist das egal.
Ich konnt jetzt nicht wirklich weiterhelfen
-
Limp Bizkit. Rollin
" " . Boiler
" " . Take A look aroundRed Hot Chilli Peppers: All around the World
In Vines King is dead
-
achmets auto ging auch für 500 euro weg dass war allerdings zu wenig...