hab ich schon gepostet
Beiträge von Mapex-Mars-Man
-
-
-
morgen,
bin grad aufgestanden und wünsch euch allen ein frohes neues jahr 2005 -
bei mir geht der ton auch nicht
-
En Roller
Peugeot Speedfight 2
-
Zitat
Original von Trash_17
ich spiel jetzt auch ungefähr seit 10 monaten und muss sagen, dass mir das glaub ich recht schwer fallen würde, was du da spielst, vom technischen und von der koordination her gesehen, also schon bisschen respekt 8)... allerdings spricht mich diese art von musik und drums überhaupt garnet an. ich tu auch ab und zu mit nem kumpel von mir, der gitarre spielt, etwas trällern, aber das geht dann in "andere" richtungen (vorsichtig ausgedrückt)
fazit: mach weiter so und mach das, was dir gefällt, das is meiner meinung nach die hauptsachegude..........................C
die art von musik die du hörst kannst mit 10 monaten aber auch noch nich spielen aber en guten geschmack hast schonmal
-
lächerlich...
-
okay
dann sperrt man sie ein für den rest des lebens und noch länger. so musik gehört verboten und bekämpft und das richtig massiv!!!
besser?
-
hörst du so einen scheißdreck?
gehören alle verbrannt die dreckssäcke
-
Am 2.Februar 2005 kommt die 2te Live DVD von Slipknot raus. Aufgenommen wieder bei einem Konzert in London allerdings mit den Liedern von neuen Album Vol.3 wird hammer ich weiß schon wer die sich am Vö Datum kaufen wird. :D:D:D:D
-
is schon alt...
Slipknot Disaterpieces kaufen die DVD ist der hammer vorausgesetzt man hört slipknot. Spit it out einfach nur göttlich(bzw.teuflich)
-
-
ja schön sieht vielleicht ganz fein aus.
Aber nie im Leben würde ich dafür 200€ ausgeben irgendwo hörts auch auf -
dann muss ich nacher nochmal suchen
-
-
jo dat is wohl ein unterschied
-
is ungefähr schon 2-3 jahre her :D:D:D
-
Ich weiß aber wie du siehst sind die immer nur um Hamburg unterwegs und das ist mir dann doch etwas zu weit.
-
jo ich will mal fragen ob die mal ind unsere nähe kommen JB. So Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, oder so
-
recht herzlichen Dank und wieso hab ich das nicht per Suchfunktion gefunden?