Sonor hatte auch dreieckige Stimmschlüssel. Ist es nicht?
Beiträge von arno
-
-
Ich war zufrieden, aber dann habe ich Flats verkauft und subkick liegt schon paar Monaten unbenutzt.
-
Gelungen
-
Vergessen nicht, aber irgendwie schlecht gemacht. Korrektion funktioniert auch nicht.
-
Hallo,
ausser meine Gretsch Kit hab ich auch Arbiter Flats Lite auf dem Rack benutzt. Es war nur für kleine Gigs oder Partys geeignet. Trotzdem war aber der Bassdrum, auch wenn mit Micro, schwach. Flats Lite haben Kein Kessel und so auch der Klang über Micro wr zu flach. So habe ich eine Idee bekommen ein Subkick zu prüfen. Original Yamaha kam mir zu teuer und so habe ich es selbst gemacht.
-
Danke Vielmals
-
Meine, dass es nicht so verrückt ist. Habe viele Freunde in USA, Canada, Australien und Europa gemacht, dort gibt´s auch mehr von solchen "verrückten", habe auch viele Kenntnisse über Schlagzeugherstellern und Musik gewonnen und ausserdem auch meine englische Sprache verbessert.
-
Hallo,
ich bin hier neu, mein nickname ist Arno, stamme aus Tschechien, spiele Schlagzeug mehr als 40 Jahre und ausserdem sammle Stimmschlüssel.
Ich möchte meinen eigenen custom ARNO Drum Keys Collection Stimmschlüssel vorstellen:
Ja, zwar nicht direkt selber gemacht, aber Vorschlag und Design sind meine Arbeit. Der Schlüssel ist meiner Sammlung gewidmet und ich tausche es mit meinen Kollegen-Sammlern aus.
Meine Sammlung könnten Sie hier finden: www.drumkeys.eu
-
Meine liegen meistens in einem kleinen Schrank, manchmal aber auch auf dem Boden
Btw. ich bin hier neu, wohne in Tschechien und hier ist meine Sammlung:
http://www.drumkeys.eu/galerie.asp
Arno