Beiträge von drumjessi
-
-
-
Ich versprech's, das hatte ich komplett übersehen. :]
-
Also Friede!
Ist ja auch die ganze Aufregung nicht Wert gewesen.
PS.: Kann natürlich auch sein, dass wir beide das Ganze zu Ernst nehmen. Dann kommt so etwas heraus. Also wäre ein persönliches Kennenlernen doch interessant. Durch's reden kommen ja bekanntlich die Leute zusammen.
NS.: Ich verspreche hiermit mich nie mehr in so etwas so hineinzusteigern. Ehrenwort!
-
Zitat
Original von catastrophy
...und eure gefechte könntet ihr doch per IM abhalten oder?Ich hätte es probiert per IM vernünftig mit ihm zu kommunizieren.
Aber da wird er noch beleidigender und ich schiesse unüberlegt zurück.
-
Kein Problem - ich kann meine Fach-Kenntnisse nachweisen und bin gerne in diesem Forum.
Es gibt ja genügend andere User.
PS.: Wenn du einmal in einen Workshop von einem Thomas Lang, Marco Minnemann, Dave Weckl, ... oder Peter Wrba aus München gehst, frag diese Leute einmal ob ich wirklich nur Schrott schreibe.
Scheisse - wieder Referenzen - mit denen ich Angebe.
-
edit BESSER!
Catastrophy du hast RECHT!
Das war ein Fehler von mir. Daher EDITIERT!
Aber lest Euch einmal Tims Post genau durch.
Das sind doch nur mehr persönliche BELEIDIGUNGEN!
Daher Frage ich:
Haben solche Posts im Forum etwas verloren?
Und ich kenne diesen Menschen nicht einmal persönlich.
-
hi Chesterhead!
Tja üben sollte ich viel mehr - muss aber ohnehin gerade hackeln und mache jetzt eine kurze Pause im Forum.
Ich glaube ich wurde eigentlich Missverstanden. Vielleicht hatte ich auch nur das Glück bis heute von Brady Sets ohne Fehler zu bekommen. Darum kann ich und die bisherigen Kunden noch nichts negatives sagen.
Fehler kommen aber überall vor. Und Firmen die Reklamationen prompt lösen verteidige ich eben. Vielleicht auch etwas zu sehr. :))
Nach dem ersten Post von Daniel habe ich kurz bei den Drumläden die Brady führen angeklopft. Diese Aussage konnte aber keiner Bestätigen.
Darum meine ich, die angeblichen Händler die meist über ein Produkt schimpfen, sind neist die, die das Produkt gar nicht führen.
Zu den Reklamationen:
Heute haben wir z. Bsp. ein dw Set an den Importeur zurückgesandt. Gestern ein Yamaha Tom,.. und so passiert es auch überall dazu gibt es aber die Garantie.
Bei uns werden die Waren beim Eingang von einem Mitarbeiter kontrolliert, und wenn was nicht in Ordnung ist wird reklamiert. Das bekommt der Kunde normalerweise nicht mit. Und erst nach dieser technischen Freigabe kommt die Ware zum Verkauf.
Kann natürlich auch uns einmal passieren etwas zu übersehen oder der Fehler tritt später auf. Dazu gibt es aber ohnehin nun Garantie und eine Gewährleistung und man redet mit den herstellern darüber um so etwas zu minimeren bzw. zu vermeiden.
Und hier trennt sich der Spreu vom Weizen.
Für mich ist z. Bsp. noch viel interessanter, dass man z. Bsp. bei Becken (im neuesten Fall Zildjian), bei einer zu meiner Meinung nach erfolgten berechtigten Reklamation dann zu hören kommt, "WIRD NICHT ERSETZT - da hat der Kunde zu fest hingehaut oder es war zu fest angeschraubt. In so einem Fall muss ich auf das Äußerste streiten um einen Tausch zu erzwingen.
Hier regt sich komischerweise niemand auf, obwohl dieses Thema wöchentlich vorkommt und es eine gesetzliche Garantie von 6 Monaten gibt.
PS.: Danke für die vielen positiven Mails und Privaten Messages!
NS: Dieser Post ist KEINE Werbung!
-
Cat! werde erwachsen!
Profis und deren Meinung sind keine Argumente?
Ich würde sagen das sind die überzeugendsten Facts die es gibt.
Ebenso interessiert nicht wie lange man jemanden kennt, sondern was Schlagzeugprofis, die sich nicht nur Profis nennen sondern auch sind, aus Erfahrung sagen.
Cat - du hast ein Problem!
-
Brady wird ein offizielles Statement zu diesem Thread abgeben.
Habe Boris schon kontaktiert.
Ich hoffe er schildert auch seine Version von Tim's Story.
-
Hallo!
Ich habe nur behauptet, dass ein TOP aktuelles Bradyset, von der heurigen Frankfurter Musikmesse gekauft, das in Natura vor mir steht tip top ist.
Und jeder redet hier von einem Set, dass einmal einem (Tim gehörte und Scheisse war.
Habe gerade mit Walter Grassmann (Prof. am Jazzkonservatorium Wien - Vienna Big Band Machine, Vereinigte Bühnen, Zawinul...) dem Nr. 1 Jazzprofidrummer in Österreich diesen Thread besprochen.
(Wird mir sicher auch wieder vorgeworfen. Bin ja so arrogant!)
Er findet das Zeugs auch TOP in Ordnung und spielt auch schon länger Brady ohne Probleme.
Aber was soll ich lange diskutieren. Jeder der mich kennt weiss, dass ich versuche alles am Markt dazuhaben um objektiv vergleichen und beraten zu können.
Danke Frenkie für den positiven Post. :))
Wäre ein Hit wenn ein Mod meinen Acount abstellen könnte - vor allem die Mailadresse.
Thanx
-
Genau das meine ich.
Du wirst einfach nur beleidigend. Bravo
-
Ich verzichte einfach auf weitere Posts, da mir die persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen einfach zu blöd sind.
Ich habe genug positive Rückmeldungen in privaten Messages auf alle meine eigentlich neutral gemeinten Posts erhalten. Mehrheitlich mit der Bemerkung: "endlich jemand der sich auskennt".
Darf ein Händler, kein Drummer sein, der noch wie ich auch das Instrument in einem Konservatorium, in einer Hochschule und in Profiorchestern jahrelang gespielt habe?
Und vorgeworfen zu bekommen - versteckt Werbung zu machen - LÄCHERLICH! das sind kindische und naive Unterstellungen.
Da gehe ich in meiner Freizeit lieber wieder üben, als über manchen Nonsens zu diskuitieren der sich ohnehin nur im Kreis dreht.
Und wenn TIM die Posts genau liest, würde er feststellen, dass genau seine damaligen Probleme nun von manchen als aktuelle Gegenargumente genannt werden. Und das finde ich persönlich NICHT IN ORDNUNG!
Ich blöder Ösi denke halt anscheinend doch anders als manche Schlagzeugkollegen aus Deutschland die einfach keine andere Meinung zulassen.
Und darum geht es mir in einem Forum - objektive Meinungen bilden - jungen Drummern bei Problem nach Möglichkeit weiterzuhelfen und mit Profis zu diskutieren.
Nicht um einen verbalen Boxkampf bis zum KO durchzuhalten.Ciao - ich gehe jetzt üben, da habe ich mehr Spaß dabei.
-
Also ich lese in diesen Thread, dass Daniel, aus welchen Gründen auch immer, versucht eine Marke niederzumachen und vergleicht hier Äpfel (Serienprodukte) mit Birnen (Einzelstücke).
Oder verstehe ich etwas falsch? Ich rede von einem brandaktuellen Produkt aber bisher wurde meine Frage noch nie beantwortet:
Das Set von Tim: 2003 erzeugt oder gekauft? , richtige Lagerung beim Händler?, Feuchtigkeit beim Transport?, Nachbesserungen beim Händler?,.... wie wurde das Ganze abgewickelt? Hat Brady das Set umgetauscht, was hat Boris zur anscheinend schlampigen Verarbeitung gesagt??
Das alles interessiert mich brennend, es könnte ja auch einmal mir passieren.
Und darum finde ich das Forum für mich so interessant. Ich werde das sicher auch mit Brady (Boris) besprechen die sollen aus ihren Fehlern lernen und nachbessern. Das ist ja eine einmalige Chance für einen Erzeuger.
-
@Phillippe
Soll ich es dir in Stein meisseln oder was?
Das Set, dass vor mir steht hat diese Mängel nicht!!!
Bussi!:] -
hallo Schneider!
Deine Meinung zu diesem Thema ist mir schon abgegangen. Wo warst du?? :))
Ich kann mir leider auch keinen RR leisten, obwohl es ein geiles Gefühl wäre, fahre auch (nur) einen VW und habe mir für mich persönlich heute ein Yamaha Birch Custom Absolut bestellt. Mein 8 Jahre altes mit billigster Fernost Hardware geschmücktes Troyan Set habe ich einem Freund verkauft (schrecklich verarbeitet diese Hardware aber trotzdem ein Wahnsinnssound).
Das Brady Set werden wir ohnehin noch lange nicht verkaufen (wer will auch einen RR) aber es sieht geil aus und ich bekomme einen optischen Augenschmaus weil ich auf Naturhölzer stehe.
Meine Illusion:
Aber wenn ich im Lotto gewinne , kaufe ich mir auch ein solches Brady Set, stelle es im Wohnzimmer auf, da ich viel zu viel Angst habe es einmal beim Transport zu zerkratzen und begeile mich in meinen 4 Wänden am Feeling es zu haben.PS.: Kennst du das 100%tige kompromisslose Produkt?
-
Zitat
Original von Philippe
....
Du musst doch wohl eingestehen, dass man zu dem Kurs, den man für ein Brady zahlt, kompromisslose Qualität erwarten kann... .Ich habe die von dir gemeinte kompromisslose Qualität in über 20 Jahren Musikbusiness noch nie gesehen.
Welches Fabrikat ist 100% kompromisslose Qualität?
Bitte um Infos.
-
Hier wird auschließlich Tims Set wahrscheinlich auch zu Recht kritisiert.
Das war ein Set, wann es gebaut wurde weiss ich nicht, wie es gelagert wurde schon gar nicht,.... . Allerdings gehört so etwas anständig im Sinne des Kunden geregelt.
Das ist meine Meinung, das Set das vor mir steht ist hervorragend und ich kann NICHTS negatives dazu sagen. Zusätzlich hat es BEI UNS in den letzten Jahren (bei ca. 10 verkauften Brady Sets KEINE einzige Reklamation gegeben). Vielleicht Zufall, vielleicht Glück, ich weiss es nicht.
Ich verstehe Tim wenn es so war, ich verstehe aber auch mich und warum darf ich NICHT meine Meinung schreiben? Soll man gleich beginnen zu zensieren wenn jemanden etwas nicht passt?
Fine - unnötige Zeitverschwendung.
PS.: Ist ein Rolls Royce auch das beste Auto? Das ist die gleiche unsinnige Diskussion. Mancher meint es zu brauchen, mancher hat's, mancher möchte es, und viele fahren ihn doch nicht. Ist dieses Teil sein Geld wert?
NS.: Das ist wie bei einem USA Gretsch. Wenn Vinnie darauf spielt klingt es göttlich und jeder will es haben, mancher will einen guten Sound andere suchen Fehler am Produkt, kritisieren den Preis, die Qualität,... und schimpfen weil sie eben gerne schimpfen.
In der Zwischenzeit übt Vinnie wahrscheinlich und diskutiert nicht unnötig herum. Darum klingt es bei ihm auch so gut.
-
Also deine Posts verstehe wer will.
Von Anfang an hast du Brady ja nur runtergemacht.
Ich habe ein TOP aktuelles Set vor der Nase stehen und jeder der dieses bisher angesehen, getestet etc. hat, (auch Profis) waren und sind restlos begeistert. Auch die Verarbeitung dieses Sets.
Deswegen kann man auch etwas anderes kaufen. Das ist wie bei Autos, der eine fährt Mercedes, der andere BMW, wieder andere VW,....manche auch einen Ferrari, oder einen RR . Das ist ja auch erlaubt. Und gute Qualität bieten mittlerwerweile alle.
Was früher war interessiert mich nicht, wenn ein Forummitglied Probleme gehabt hat konnte der Händler in hoffentlich Garantie oder Rücknahme anbieten und ich schreibe nur was ich jetzt sehe.
Du scheinst allerdings ein Problem mit einer Marke zu haben die du selber gar nicht richtig kennst und ich verstehe schon gar nicht was deine Posts überhaupt bezwecken sollen, ausser unnötiges geschimpfe und gezetere!Und wenn du jetzt alles mit Yamaha High End Sets vergleichst bist du ohenhin am falschen Weg. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
-
weil du mich schon so direkt fragst.
Mir ist es letztendlich egal was für ein Produkt ein Kunde kauft, da das Produkt mit dem besten Nutzen für den jeweiligen Kunden nicht unbedingt meiner Meinung nach entsprechen muss.
Ich habe es auch nicht nötig in einem Forum Werbung zu machen. Vor allem glaube ich im Ausland noch neutraler sein zu können als hier in Österreich
Ich versuche, aus Liebe zum Schlagzeug und zu meinem Beruf, ernstzunehmende Posts zu schreiben, die ich mir Grund meiner Erfahrung und einem langjährigen Insiderwissen doch auch objektiv zumute.
Akzeptiere auch Meinungen von jedermann, kritisiere aber ohne Untergriffe Nonsens und Unwahrheiten. Vor allem wenn ich Vergleiche anstellen kann und beweisbare Gegenargumente habe.
Ist das so schlecht?
PS.: Ich freue mich immer wenn ich jemanden mit meiner Meinung geholfen habe. Für mein Ego brauche ich kein Forum und dazu ist es ja auch letzendlich nicht da.