Als potenzieller Käufer/ Interessent kommt man sich einfach veräppelt vor.
Und das war bestimmt nicht das Ziel dieses Videos.
Sieh es mal so: Ziel des Video sollte es sein, die Snare bekannt zu machen.
Die Leute, die vorher schon dem Herrn U. zugeneigt gewesen sind, werden sich dann auch überlegen diese Snare zu kaufen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dieses Video einen Fan davon abhält.. Metallica-Fans wissen vermutlich, wie diese komische Snare klingt, dass muss man ihnen nicht noch mithilfe von Zaubervokabular erläutern.
Auf der anderen Seite gibts dann diese Anti-Fans des Herrn U., die diese Snare nie kaufen würde da es ihnen peinlich wäre und sie den Sound eh nicht mögen. Diese Leute werden auch das Video nicht mögen.
Und da die Welt nicht nur in die beiden o.g. Gruppen unterteilbar ist, wird es auch viele Leute geben, die den Herrn U. bislang noch nicht so genau kannten. Diese lernen dann die Snare über Threads wie diesen kennen, was letztlich auch ein Ziel der Werbung ist. Welche Meinung sich diese Menschen dann am Ende bilden, soll ihnen überlassen sein, aber wenn ich mal so durch diesen Thread schaue scheint zumindest kein generelle Abneigung durch das Video entstanden zu sein