Rechnung bereithalten, Thomann anrufen und alle weiteren Fragen mit den freundlichen Sachbearbeiter von Thomann klären
Das kann ja lustig werden Nochmals vielen Dank für die schnellen, guten Antworten!
Rechnung bereithalten, Thomann anrufen und alle weiteren Fragen mit den freundlichen Sachbearbeiter von Thomann klären
Das kann ja lustig werden Nochmals vielen Dank für die schnellen, guten Antworten!
Das ist der Sinn einer Garantie, wenn das Pad diese noch hat.
Ja ich habs ja von Thomann.de bestellt, aber meine Frage ist eher, ob ich das ganze E-Drum-Set einschicken muss oder ob ich nur das Kick Pad einschicken kann.
Das heißt ich könnte das Kick Pad auch einschicken und dann ein funktionierendes zurückbekommen?
Ich fürchte Du wirst es öffnen müssen, da wahrscheinlich eine Lötstelle oder ein Kabel innerhalb gebrochen ist.
Wolle70 kann Dir da sicher ein paar Tipps geben.
Hast Du es mal an einem anderen Eingang am Modul getestet?
Ich habs schon mal mit einem anderen Kabel getestet, kam auch nichts. Vor dem öffnen hab ich allerdings ein bisschen Angst weil ich davon keine Ahnung habe ... Ich probiers mal mit dem anderen Eingang.
Danke für die schnelle Antwort
/edit Mit dem anderen Eingang hats auch net funktioniert, aber wer ist Wolle70 ?
Hallo Leute,
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren ein Simmons SD7PK E-Drum. Hat auch alles funktioniert soweit. Doch letztens wollte das Kick Pad einfach nicht mehr funktionieren (Es gibt keinen Ton mehr von sich) ... Hab schon die Einstellungen überprüft und das müsste eigentlich funktionieren.
Kann denn ein Kick Pad so leicht kaputt gehen? Oder liegt das vlt. am Kabel, jedoch hab ich die Klinken schon überprüft und da scheint nichts kaputt zu sein. (Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet).
Bin im moment ratlos... Leider kann ich das Pad nicht öffnen, sonst müsste ich das Gummibezugding (?) abreißen... Jedenfalls funktionieren alle anderen Pads einwandfrei.
Ich bedanke mich für jede Antwort