Na das klingt für mich ja höchst Intresannt, leider habe ich noch nie was von dieser Serie gehört abwarten und Tee Trinken.
Beiträge von jazzi
-
-
Ich finde es klasse.
-
Sie werden denke ich etwas anders klingen als die Alten, wenn man auch schon davon absieht das die alten einfach durch ihr alter einen Charakter bekommen haben (kommt mir zumindestens immer so vor)
Ich berichte euch aufjedenfall wenn ich meinen ersten Satz in den Händen halte. -
Ich meinte damit, wenn es selbermacht (einfarbig) wäre es sicher billiger dafür hätte man nicht diese Fabenvielfallt.
Deswegen wird für mich das Kit auch gerade Intressant. -
Mein Sohn hatte mal eine Fame Doppelhufe er fand sie ok, ich selber fand sie Schrecklich leider weiß ich gerade nicht mehr welche es war sie hatte Rote Bodenplatten.
Seine DW 5002 TD3 finde ich z.b. wieder gut teilweise sogar besser als meine Iron Cobra Single. Es ist aber alles meist eine frage des Geldbeutels und Geschmacks. Fame und Millenium sind aber für Drummer die nicht viel Geld habe immer noch gut für den Anfang wie man hier sieht spiele manche die Maschinen sogar noch nach ihrer Anfängerzeit. Die Verarbeitung ist soweit auch recht Solide. Wenn man bedenkt das sogar bei DW mal Platten brechen.Danke für den schönen Testbericht.
-
Sehr sehr schön gespielt, schönes Kit, Daumen hoch, auch wenn es nicht so meine Musik ist
.
-
Sehr schönes teil, hätte an dem Ride evtl Intresse bekommst heute eine PM.
-
Mein Fehler war gestern zuspät als ich durch das Forum gestöbert habe.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bass und Drums sind für mich einfach schön anzuhören.
-
Gab es ab ca 300 euro keine Zultan Rockbeat und Masterwork Troy Becken? Also ein wenig sparen.
Oder gebraucht umschaun. -
Da muss ich direkt zuschlagen. Ich hatte noch alte Becken davon gehabt und bereue es sie verkauft zuhaben.
-
Ich bezweifel ob es echt ist aber das tut ja nicht viel zur sache.
Wenn er spass dran hat und es später auch selber weitermachen möchte ist es schön.
Jetzt versteht er noch nicht wirklich was er macht lasst euch das von einem Papa sagen -
Ich finde es ist eine schöne sache aber ob es einem das Geld wert ist? Selbermachen ist zwar billiger aber da hat man dann nicht diese Farb vielfallt.
Danke für den Tipp werde es mir gleich mal bestellen. -
Sieht doch ordentlich aus, schöne Arbeit.
Viel mehr würde mich Intressieren wir die schöne Trommel so klingt. -
Sehe ich ich auch so ich würde es gerne mal auf einem A Set hören aber soweit doch schön gespielt auch wenn ich kein E Drum Fan bin.