Da gebe ich meinem Vorredner recht da sollte man vorsichtig sein. Überteuer ist Hardware je nach dem leider auch oft wenn man bedenkt wo sie teilweise Produziert wird.
Beiträge von jazzi
-
-
Na da bin ich mal gespannt, ich überlege die ganzezeit meine alte Tama Superstar Snare neu zu Lackieren.
-
Das Alesis ist recht gut für das Geld und reicht für deine Zwecke aufjedenfall.
Was ich noch empfehlen kann:
Tascam US 144 mkII
-
Verkaufe ein Set nur wenn es dir nicht mehr zusagt und nicht weil es z.b. nur ein Mittelklasse Set ist du aber ein Highend möchtest.
-
Odery ist ja ganz neu für mich aber das Set ist wirklich schön.
Schau mal wie schon gesagt bei Mapex rein oder gar evtl bei ebay nach alte Vintage kisten. -
-
Willkommen Jazz ist ja meine Welt ich werde diese Becken bei gelegenheit mal antesten.
-
Danke werde die tage mal eins Ordern zum testen.
-
Grausam... das soll einem Potenziellem Kunden helfen? Sicher nicht.
-
Alain Caron Play
Wirklich schön für meine Ohren. -
Du kannst natürlich auch einen Doppeltomständer nehmen bzw eine normal Multiklammer und beide Toms auf einen Ständer packen.
-
Mach ich, ich rufe die Tage mal dort an und frage nach wann die evtl mal welche reinbekommen.
-
http://www.drumsonly-shop.de/p…worldmax-tomhalter-tx20-l
Musst mal schaun ob der vom Durchmesser passt ansonsten eine Mail an drumsonly schreiben die können dir auch sicher schnell weiterhelfen, bzw auch andere User hier. -
Ich finde sie nirgendwo im Netz also zu kaufen sonst hätte ich mir mal eins kommen lassen sobald ich weiß wann Session Music
(Musik Schmitd) sie vorrätig hat fahre ich mal vorbei. -
Millenium E-Drum MPS 600
Hat jemand eine Ahnung was ein 1 Jahr altes Millenium E-Drum MPS 600 mit einer kaputten Tom noch wert ist ?
Grüße
JanAlso wenn die Tom nicht kaputt wäre um die 250-350.
So würde ich sagen 200-250 -
Also ich finde ihren Sound durchaus brauchbar für einfache Grooves z.b. oder Akzente.
Gibt aber bessere kommt drauf an was man ausgeben möchte. -
Das stimmt aber es lohnt sich.
Freu mich drauf ich schau hier ab und zu dann mal rein was sich so tut. -
Warum kaufst du lieber neu?
Gebraucht bekommst du viel viel mehr fürs Geld -
Da gibt es viele.
Zildijan Ks
Meinl Byzance Thin Rides
Meinl Byzance Jazz Rides
Istanbul Traditional Jazz Rides
Masterwork Jazz Master Rides
Sabian HHX Manhattan Jazz RidesEs müssen nicht extra Jazz Rides sein, es können auch Medium Ride sein z.b. Byzance Medium Ride kommt drauf an was du suchst.
Meine Persönliche Empfehlung: Instanbul Jazz Ride 20" und Masterwork Jazz MasterAber mal zurück zum Thema.
-
Ich würde mir ehrlich gesagt weniger sorgen um das Modul machen als um diese schrecklichen Gummi Pads.. ich finde vorallem für das schnellere spiele solltest du Meshheads auf dem Kit haben.
Das Modul sollte damit keine Probleme haben. Also ansich taugt das Set was!