Beiträge von jazzi
-
-
Sehr cool.
-
mach uns dochmal ein Bild, wie du dein gesammtes Geraffel stehen hast!Floggings Aufbau
kann da nix zu meggan finden....
Ich schon die Höhe der Becken in der Relation zum Hocker wie groß bist du denn?
Technik soweit ok? -
Danke ich kann wegen diesem Thread nicht schlafen
-
Sieht wirklich nett aus.
-
-
Kann jedem mal irgendwie passieren.. ich habe schon einen Sänger erleben dürfen dem beim Auftritt schlecht geworden ist.. und das ging dann nicht so glimpflich aus.
-
Du möchtest Schlagzeug lernen und suchst noch einen Lehrer der gerne auch zu dir nach hause kommt oder in den Proberaum?
Oder du hast kein Set möchtetst aber trozdem das Schlagzeugspielen erlernen z.b. bei mir am Set? Kein Problem!Ich bin offen für alle Altersgruppen und jeden, der sich für Schlagzeug und Perkussion interessiert.
Ob Anfänger, Fortgeschrittener jeder bekommt hier die Möglichkeit, sich durch ein vielfältiges Angebot weiter zu entwickeln.Ich selber Spiele nun seit über 14 Jahren Schlagzeug und hatte selber Profesionellen Unterricht über Jahre hinweg so das ich mein Wissen ohne Probleme weitergeben kann.
Es geht nicht nur darum, zu "guten" Instrumentalisten auszubilden, als vielmehr die gesamte musikalische Persönlichkeit eines jeden zu fördern.
Ich favorisiert keinen bestimmten Musikstil, sondern möchte in der Vielfalt der Musik Orientierung bieten, Egal ob Rock, Fusion, Jazz, Hiphop oder gar Metal alles ist erlaubt.
Minedestabnahme 2 Unterrichtseinheiten im Monat.Eine Unterrichtseinheit entspricht 45 Minuten.
Gerne gebe ich auch 2-4 Unterrichtseinheiten pro Schüler am Tag.Mehrmaliges Üben in der Woche an meinem Set nach absprache möglich.
Kostenlose Probeeinheit nach Ansprache möglich.Bei Intresse bitte eine PM.
-
Schonmal daran gedacht das es am Raum liegen kann?
Ich hatte schon räume da wollte mein Set einfach nicht klingen im anderen raum nochmal neu gestimmt und zack den Sound den ich wollte.Desweiteren würde ich bei standtoms immer mal schaun wie sie klingen wenn man die vom Boden anhebt.. und dann evtl nochmal nachjustieren wenn sie wieder stehen.
MfG
-
Hallo, ich bekomme nicht ganz raus was er ab 1:26 mit den beiden Füßen spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=s-CKSzP1jR4
kann mir jemand ein sheet dazu geben oder einfach aufschreiben was er da spielt muss nichtmal in Noten sein.
Wäre nett.
Das sind ja keine wirklichen Triolen oder? -
Die 900er und 1000er passt aber von der Fußplatte her nicht zu meiner Eliminator.. hm
Und eine Eli wäre zu teuer in der nächsten Zeit. -
Hallo,
da ich leider keine Infos dazu finde.. ist die Pearl H-790 Drehbar, also die Beine so das man damit auch mit einer Dofuma spielen könnte?
-
Okay dann werde ich Ihm wohl nochmal sagen das er was warten muss..
Weil es für 600 wegzugeben sehe ich Persönlich dann doch nicht ein 900-1000 hätte ich mir mindestens vorgestellt. Aber gut wenn diese Sets hier auch nicht so gerne gesehen sind ist das verständlich.Trozdem Danke.
-
Nein das Hat mich soviel gekostet..also alle Kessel
Bzw 1900€ habe gerade nochmal nachgeschaut1400 fürs Grundshellset also 22, 8, 10 12 14 FT und 14er Snare
500 für die 16er FTDie 16er Tom wurde extra für Ihn angefertigt das kostet etwas mehr in der passenden Farbe.
Und die RMV Preise haben sich geändert wenn man sich mal umschaut die haben etwas angezogen.
Dein Post ist aus der Drumheads von 2008 da waren die Preise noch leicht anders. -
RMW Concept X7
22, 8, 10, 12, 14 FT, 16FT 14x6,5" Snare
Neupreis lag für das Shellset bei ca 2000€
Was wäre das noch Wert? Zustand wie neu.Mein Sohn überlegt sich endlich mal in die Oberliga aufzusteigen, und da gerade 2 Mapex Orion günstig im Angebot sind.
Mal schaun evtl hole ich mir auch eins -
Klingt für mich hier im Studio relativ flach.. die Drums vermatschen und verwischen sich im Mix.. Stimme könnte ein Ticken lauter.
Die Drums könnten was Fetter.. Wo hast du die Bassdrum im EQ angehoben? Und wo den Bass? -
Gefällt mir sehr sehr gut weiter so.
Wobei ich das Schlagzeug beim Bass teil etwas out of time empfinde. Naja gut der Bass ist auch nicht 100% gespielt aber trozdem macht es mir spass diese Video anzuschaun. -
Ich habe leider 2 linke Hände sonst hätte ich es schon selber erledigt.
-
Ich lasse ungern leute Lackieren die keine Ahnung von Drumsets haben.. da habe ich doch Angst das sie mir zuviel Wegschleifen.
-