Hast du auch die Opti-Mount ? Hab mir die Hardcase Koffer auch schon angescheut,aber man findet nirgendwo eine gescheite Beschreibung. Sollte man den Händlern vielleicht mal sagen das die genau beschreibungen zu den artikeln schreiben.
Beiträge von Matt
-
-
Ich danke dir für deine hilfe.. werd ich mal aus testen.
-
Also einfach ne nummer größer find ich scheisse,hab ich auch schon dran gedacht,nur rutscht das tom dann darin rum und das find ich nicht gut.
-
Hallo Freunde,
Ich hab mir ein neues Pearl BRX-Set gekauft und bin jetzt auf der suche nach Koffer oder Bags. Hab nur ein Problem,wegen der Opti Mount Halterung von Pearl passt es nicht in alle Koffer rein. Habe noch einen alten 13" Koffer von MAGNUM und den zum Testen genutz.Nun meine Frage, wer von euch kann mir sagen in welche Koffer passen die Toms mit Opti Mount Halterung? SKB/MAGNUM/HARDCASE oder soll ich mir für die Toms ROCKBAGS zulegen.
Ich danke euch
Drummatische grüße
Matt -
Hi Freunde, also ich kann mich über den Musik-Service in Aschafenburg nicht beschweren. habe direckt alles über martin und online bestellt. erst hab ich mir ein angebot schicken lassen und dann hab ich online bestellt. preislich kann ich nur sagen 1000 euro billiger als die in Köln und 1500 eoru billiger als MP in Ibbenbüren, zu denen aus koblenz sag ich nix, weit weg von gut und bösem.
Ich kann nur sagen das meine bestellung nach 1 woche da war.gruß
Matt