man kann auch mangelnde fähigkeiten haben, ohne ein großes set zu besitzen... http://www.youtube.com/watch?v=ladgLwYgmfw&feature=related
Beiträge von ringo9002
-
-
bruce springsteen 2012 in berlin
-
ick versteh diese witze irgendwie nich. gibt ja n haufen leute, die sich da krum lachen, aber irgendwie reicht mein horizont da nich aus...kann mir jemand das prinzip dieser witze erklären?
-
-
isses son hang-drum oder wie die teile heißen? oder vllt n steel-drum...die ham doch sone nähte
-
dass es sowas gibt...hätt ich ja nich gedacht....hält das denn?
-
zusammengeklappter fußmaschinen-koffer?
-
jo is total einfach, ne mail hinschreiben, was man fürn workshop machen will. dann schreibt entweder bertram engel selbst, wenner zeit hat oder eben son sekretariat, wegen termin und so. ich hab im vorfeld viel mit bertram selbst geschrieben, was ich an drum-zeugs mitbringen soll, wie so die musikalischen einflüsse sind, und was ich so für wünsche hatte. alles sehr locker und wirklich gut organisiert
-
geh zu bertram engel, im tannenhäuschen in wesel. komme zwar selbst ausm spreewald, aber die 5 1/2 stunden fahrt lohnten sich. hatte 3 stunden und meine komplette einstellung zum schlagzeug spielen hat sich ins positivere geändert. kostet zwar n bissl aber is jeden vent wert
-
haha, langsam sollte echt klar sein, dass wuhan nich ganz erwünscht is. wa
-
Großartig !
See
huch, da hab ich ja wohl echt ma nich richtig gelesen...sorry dann kann meine empfehlung wohl zurecht in müll getreten werden
-
ich spiele wuhan. hab n 18er, n 20er und n 24er china. das 18er hat vllt 70 euro gekostet und ich möchte es nich missen. hat genau den richtigen trashigen china-sound. kann ich nur empfehlen, billig, robust, und ordentlich im klang
-
äh wie meinen?
-
hab noch ne saualte fußmaschine von sonor rumstehen, da is die eine hälfte vom beater ledern und die andere mit sonem schafsfell überzogen, ich glaub, sowas würde schon reichen, um die lautstärke zu dämpfen. und is schonender fürs fell. kann mir auch iwie noch nich vorstellen, wie das spielgefühl bei dem neu "erfundenen" beater sein soll...
-
zu dem thema takt umdrehen fällt mir was ein. wir warn im studio und haben nen song eingespielt, im dreiviertel takt. und iiirgendwann mitten im song hören alle auf zu spielen (haben zusammen aufgenommen...geld und so=)) und gucken mich an...ich hör auch auf und frage, was denn los sei und die andern meinten nur, ob ich nich mitbekommen hab, dass ich den takt umgedreht hab...ich konnte denen iwie nich glauben, denn ich hatte überhaupt keine ahnung wann und vor allem wie das passiert sein sollte...nun ja, nach viel gelächter durfte der song neu eingespielt werden...und wir haben den so oft gespielt, dass ich den seit dem nie wieder spielen wollte und recht allergisch darauf reagierte=)
-
hocker 45 cm
körperhöhe 1,73m -
is auch erstaunlich stabil. vor allem die eher dünn wirkenden gestänge und flügelmuttern haben mich noch nie im stich gelassen und man kann den adapter auch als normale multiklamme für alle verschiedenen winkel verwenden kann, weil es in alle richtungen verdrehbar is
-
haha, da ergänzen wir uns aber gut
-
zur demon kann ich nix sagen, aber bassdrum-hihat-adapter hab ich den hier, is billig und bin sehr zufrieden http://www.thomann.de/de/mapex…pter_fuer_hihat_an_bd.htm
-
geil da bin ich ja noch nie drauf gekommen, dass einer ne offensichtliche trommel als becken bezeichnet