also ich hab das catalina in white pearl und kann mich nich beschweren...hab jetz zwar die snare gegen ne black panther getauscht, weil die 6,5 zoll tiefe schon sehr tief klingen, aber sowohl im studio als auch live macht das ding was her... man muss aber drauf achten, dass das holz sehr weich is...vor allem bei den abssdrum-hoops merkt man, dass die sich bei ungleichmäßiger stimmung bissl verziehen...aber mit n bissl feintuning und guten fellen, is das teil sein geld wert
Beiträge von ringo9002
-
-
1. zildjian 15" new beat hihat
2. zildjian 20" a-custom rezo crash
3. zildjian 22" avedis ping ride -
da war wohl HULK am werk
-
queen 1986 in welmbley, da sind 4 oder 5 song, wo man roger taylor direkt gefilmt hat...kann man gut zugucken
-
und vor allem roger taylor zum thema gesang hinterm set
-
endlich ma ne tolle doku, nur über schlagzeuger...wunderbar
-
I´m in love with my car von Queen
-
die beckenständer hab ich auch....bombig, also den ersteren dieser beiden modelle hab ich. nix dran auszusetzen
-
craaaaaazy horse
-
American Slang und The 59`Sound von The Gaslight Anthem...großartiger stoff
-
BIG MAN - real life and tall tales....falls dich clarence clemons und die e street band interessieren sollten
-
also ich besitze mitlerweile drei wuhans und zwei davon schon seit einigen jahren, darunter auch 3 jahre metal-band und es zeigt sich kein schaden und klingen trashig wie ein china muss...
-
probiers doch ma hiermit...müssteste sicher die halterung mit austauschen http://www.thomann.de/de/dw_sm770_bass_drum_beckenhalter.htm
-
naja, ein paar mehr minuten, aber wird doch nich die welt dauern
-
ich kann mir nich vorstellen, dass wenn man noch gemütlich zusammensitzen will, dass es da son großes problem is, wenn der bassist ma eine rauchen gehen will...soller doch machen. ihr könnt doch trotzdem schon über was wichtiges reden, und wenner wieder reinkommt, redet er halt mit. soll jeder machen wie er will, der eine bleibt drin, der andere geht raus, das is ne sache von ein paar minuten, ads sollet doch eig kein großes problem sein
-
guckt ma bei wikipedia bei bertram engel:
hier steht, dass engel "zunächst" nich auf den stuhl kam...kann es sein, dass der am freitag sozusagen wieder dabei is? wie sindn da die regeln, wenn ein kandidat sendungsübergreifend im spiel is, sind dann auch die "anwärter" nochma in der nächsten sendung bei? -
ick glaub ehrlich gesagt nich, dass maffay und lindenberg ihm so wenig zahlen, dass er das nötig hat....vllt hatta einfach bock druff gehabt und hätte es dann gespendet oder so
-
Bruce Springsteen 30.5. im Olympiastadion Berlin
-
in den kommentaren steht "remo"
-
isses vllt das teilchen, mit dem man das top-teil einer hihat am hihat-stab festmacht?