Der 4. Mann ist leider zu spät zum Shooting gekommen
Beiträge von chris-on-tour
-
-
Sehr geehrte Schlagzeug-Kollegen,
ich war mit meiner Band -Shadow Friend- im Studio und ich darf euch unsere neuen Songs präsentieren.
Hört sie euch doch mal an unter http://www.shadowfriend.de
Freue mich auf Feedback!!Best regards
Christoph
-
Die HS15-4 haben sich nur von der Länge her verändert! Gesamtlänge 14 mm - aus der Maßanfertigung stehen 7 mm heraus.
-
Habe mir bei Thomann das HS15-4 In-Ear-System (transparent) für meine Elacin ER bestellt. Die Artikelbeschreibung für dieses System ist anscheinend nicht mehr aktuell, da die neuen HS15-4 von den Maßen her wesentlich kleiner sind. Seht selbst:
Im Vergleich - das alte Modell:
Der HS15-4 hat einen sehr klaren Sound. Die Bässe halten sich etwas zurück, was aber je nach Geschmack vollkommen ok ist. Des Weiteren werden die guten Stück mit Winkelstecker geliefert.
Grüße
-
Am 24.08.2011 spielten die FF auf dem OpenAir Festival "Chiemsee Rocks" in Übersee am Chiemsee. Sie machten das Programm mit Rise Against, BoySetFire, The Mighty Mighty Basstones und Stefan Dettel komplett und waren die Headliner des Abends. Das Wasting Light Album stand mit Songs wie "These Days", "White Limo", "Rope", "Walk", "Arlandria", ... im Vordergrund. Die Greatest Hits wie "Best of You", "Wheels", "My Hero", "Times Like These", "Everlong", "All my Life", "Monkey Wrench", ... waren natürlich auch alle an Board Ein besonderes Schmankerl war der Song "Wheels", welchen Dave Grohl alleine nur mit Gitarre spielte!
Jetzt zu Taylor Hawkins ...
This is a list of equipment in Hawkins' current tour kit. (Wikipedia)
Gretsch drums:- 18" x 24" Bass Drum
- 6.5" x 14" Brass Snare Drum
- 6x 6" concert tom
- 6x 8" concert tom
- 7x 10" concert tom
- 9" x 13" Rack Tom
- 16" x 16" Floor Tom
- 16" x 18" Floor Tom
Zildjian cymbals:
- 15" K Light Hi-Hats
- 19" K Custom Hybrid Crash
- 21" Avedis Sweet Ride
- 20" A Custom EFX Crash
- 20" A Custom China (modified with three oblong 5" holes by drum tech Yeti Ward)
Die oben markierten Concert Toms (Octobans) ergänzen sich sehr gut mit seinem Set und waren bei Solo-Parts einfach super.
Hier ein paar Pics .....
-
Servus!
Hab die Aufnahmen von "Helen Was Here" vor einigen Tagen im Inet gehört. Die 2 Songs hören sich sehr professionell an, immer weiter so! War gestern zufällig am Olympiasee unterwegs und hab mir euer Live-Konzert angesehen. Die Sampler zu den Songs waren beeindruckend! Leider hatte ich dort aber auch das Gefühl, dass euer Sänger den Kontakt zum Puplikum vermied. Vielleicht war das "Sitzpuplikum" einfach ein Grund dafür.
Grüße
Christoph -
Danke es freut mich sehr dass dir die Musik gefällt! Die Songs von Myspace sind von unserem ersten Album: Shadow Friend. Die Scheibe kostet 5 Euro (+ Versand Maxibrief). Wenn du eine CD haben möchstest dann schicke mir ne kurze PM
Grüße
Christoph(PS: Im September sind wir im Studio um unsere neuen Songs aufzunehmen)
-
Hallo,
möchte euch meine Band Shadow Friend vorstellen. Wir sind ein Trio aus München und spielen Alternative/Rock/Pop.
Weiter Infos findet ihr unter: http://www.shadowfriend.deGrüße
Christoph -
Ich hör zwar überhaupt kein Metal oder ähnliches, allerdings bietet die bayrische Landeshauptstadt eine ganze eigene Art von Metalband. Equilibrium heißt diese und die Gruppe verbindet in ihrem musikalischen Können, Metal mit "Filmmusik". Mit den Texten habe ich mich noch nicht befasst.
http://www.youtube.com/watch?v=Yom8nNqmxvQ
Viel Spaß
-