Wir lassen nachts immer Licht an, als wären wir noch da
Dazu haben wir ein etwas sichereres schloss in die tür eingebaut und das equipment versichert.
Wir lassen nachts immer Licht an, als wären wir noch da
Dazu haben wir ein etwas sichereres schloss in die tür eingebaut und das equipment versichert.
könntest du mir mal deine ansprechadresse bei meinl diesbezüglich zukommen lassen? gern auch per pm. würd's dann auch noch mal auf diese art probieren ...
thx.
...was ich, sollte es sich bewahrheiten, weniger schön fände
Ich habe vor kurzer Zeit bei ebay dieses 22" Ride ersteigert, weil ich der Hoffnung war, es könnte sich um ein Meinl CCS Ride handeln, wie es der Verkäufer auch vermutete.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ug4sUZx4SWMw.JPG[/IMG]
Da aber wirklich weder auf der Ober noch der Unterseite igendetwas steht (kein Logo, keine Seriennummer und auch sonst nix), zweilfel ich ein wenig daran.
An alle also die Frage: Was kann das für ein Ride sein?
Danke für Eure Hilfe.
FAB
ZitatOriginal von McEx
Also ich hatte mal ein Paar "Hickory Response 7A" mich haben die Sticks aber nicht sehr überzeugt, m.M. nach hatten die Dinger eine nicht so tolle Oberfläch und die Tips waren schnell kaputt...vielleicht auch nur ein Fehlgriff.
Ex
... zumindest gingen auch bei meinen 3 Testpaar "HR 5B" die Tips recht schnell über den Jordan. Die Oberfläche und Ausbalancierung hingegen fand ich sehr gut.
ZitatOriginal von Wolframm
wie meinst das, dass der eiert? und was kann ich dagegen tun?
Ich meine, dass die Schläge in ihrer Intensität und im Abstand zueinander nicht geich sind und das Tempo schwankt --> eiern halt
Verbessern kannst du das durch das Üben entsprechender Rudiments zum Metronom.
dem schließe ich mich an. vor allem deine bassdrumarbeit ist stark verbesserungsbedürftig. versuchs mit weniger, dafür genauer (METRONOM).
un dein tomroll eiert erstens und ist zweitens zu langweilig, um sooo oft sinnvoll eingesetzt zu werden
auch das arangement des liedes ist etws langweilig.
fazit: üben ... und nicht von der kritik runterziehen lassen.
Musst dein Demo mal woanders hochladen. ich werde da jedenfalls nicht Mitglied...
danke simon2,
das sehe ich wie du.
... ist tatsächlich das einzige, was hier Sinn macht!
Und dazu "Bitte keine Kritik" ist einfach frech.
Mensch Leute. Nicht downloaden, sondern auf das "Lo" bei extern: klicken. Bei mir hat's so jedenfalls gefunzt.
edit: Jetzt dürfte auch die Rechtschreibung stimmen.
...und ich finde im ebaythread seiten, die es zwar gibt, auf denen aber gar keine beiträge stehen (sind bei mir die letzten beiden Seiten 393 und 394).
Also, die Songidee find ich wirklich sehr gut. Macht mir Spaß, das zu hören. Zwar nichts weltbewegendes, aber fröhlich-punkig-rotzig
Kritik: Schlagzeug schleppt irgendwie. In der zweiten Hälfte noch etwas mehr, hab ich das Gefühl. Ich würd den Song insgesamt ein wenig schneller spielen.
Hacker am Ende könnte man vielleicht auch noch vermeiden... .
Sound: noch ausbaufähig. Hör kaum bass (sowohl -gitarre, als auch -drum) und finde den Gesang zu leise, dafür ist die Snare etwas laut.
Insgesamt scheint ihr alle auf nem guten Weg. Ich hör mir gern auch anderes von Euch an.
Grüße
FAB
falls fellgröße doch zur trommel passt:
vielleicht denkst du auch mal über einen neuen spannreifen nach?
kosten auch nicht die welt (um 15€?) ...
moin kris,
ich find das ganze sehr gelungen. snaresound gefällt mir (ist das die s-class snare, die du auf eurer homepage angibst? wie befellt und mikrofoniert?). am schlagzeugpart hab ich nix zu bemängeln.
einziger kritikpunkt: gesang ist mir zu eintönig.
thumbs up!
gegrüßt.
FAB
die sagenumwogene "drum tunig bible" hier http://sdd-dlt.de/dtbible.htm sollte dir einen umfassenden einblick in das stimmen von trommeln vermitteln können.
evtl. kann man zur verbesserung der raumakustik auch erstmal ein sofa in den raum stellen.
[zusätzlich sind da dann die zuhörer bei der probe von vorn herein entspannter, weil sie nicht stehen oder auf dem proberaumfußboden auf gerissenen saiten kauern müssen ]
habt ihr schonmal mit der positionierung eurer amps und euren positionen herumexperimentiert? wenn nicht -> schleunigst nachholen. So sollte beispielsweise der gitarrist nicht dirket vor seinem verstärker stehen, sondern eher gegenüber seinem versträker und vor dem verstärker des anderen gitarristen (hoffe, das ist verständlich?) das hat bei uns deutliche verbesserugen des sounds ergeben. vor allem, weil wir uns jetzt gegenseitig viel besser hören und damit das berühmte "ich hör mich schlecht und mach erstmal lauter" vermeiden.
beste grüße.
FAB
ich kann das zwar nicht so dezidiert auseinandernehmen, aber insgesamt gefällt mir das.
eine kleinigkeit, die mir aber auffällt bzw missfällt: der bassdrumsound ist ja nun wirklich null folkig und mir viel zu matschig für die mucke.
grüße.
FAB
... und tanzen könne die. ein traum.
ZitatOriginal von Billy the Kid
Wenn jemand irgendwo welche rumliegen hatt die nicht mehr gebraucht werden könnt ich vielleicht der richtige ansprechspartner sein
und die Rubrik "kleinanzeigen" die richtige Stelle für diesen Beitrag in diesem Forum