natürlich sind auch die ballerspiele und heavy metal mitschuld.
Beiträge von FAB
-
-
aus meiner bescheidenen perspektive gibt es technisch wenig bis nichts zu kritisieren.
allein ist mir die musik bei einigen liedern zu plätschernd und alles ein wenig zu süßlich, klebrig.
ist aber wohl persönlicher geschmack.
i don't wanna rock gefällt auch mir am besten. super gesang habt ihr.
fazit: sehr gut. passt.beste grüße.
-
@ steve: halt dich raus aus diesem thread (mindestens aus diesem...).
du hast das anliegen von madmax nicht verstanden und schreibst hier einen der dämlichsten vergleiche seit erfindung der onlineforen ... bitte sei ruhig.
@ madmax: meshhead geht, und hat den vorteil der erweiterungsmöglichkeit mir triggern und modul zum e-drum.
übungspads gibts aber auch welche, die keine handgelenksschmerzen verursachen (pads hättest du im übrigen bei einem günstigen e-drum ja auch).die idee mit dem kissen und dem echten fell klingt wirklich interessant. werd das selber mal testen.
beste grüße.
-
Zitat
Original von Buddy Poor
@ fab
So what ???? ich habe keine ahnung was für ansprüche du an das spielfeel von practise pads stellst ? ist auch egal denn das ändert nichts daran dass das feel auf dem pad unter aller sau ist, das ist imho mit abstand das schlechteste was ich je bespielt habe. So, das pad hat die ersten 4 wochen bei dir überstanden? na klasse.Und jetzt komm ich: meiner Erfahrung (jaja, nur vier Wochen ...) nach, ist der Rebound beschissen im Vergleich zu anderen Pads, weshalb ich es in meinem ersten Post ja auch mit Handtuch und Knie pur verglichen hab. Ich muss aber jeden Schlag viel ganauer Ausführen, weil mir fast nichts vom Pad abgenommen wird. Steige ich dann auf nen anderes Pad oder ne Snare um, spiele ich die Schläge deutlich kontrollierter.
Wenn man keinen solchen auf Knie-schnallbaren-Handtuchersatz möchte, muss man das Pad nicht kaufen. Richtig.Zitat
Was hat das denn damit zu tun ?.Will meinen, selbst wenn fehlinvestiert, hält sich Dein finanzieller Verlust in Grenzen.
Zitat
Ich hielt es für meine pflicht anderen leuten bei bestellung die enttäuschung zu ersparen ....Meinetwegen. Für einen Blindkauf ist das Ding offensichtlich zu umstritten. Mir ist aber unklar, warum Du Dir das Ding kaufst, ohne es im Laden (warst Du doch) anzutesten.
Naja. Wirst sicher auch diese Ausführen zerpflücken. Mehr hab ich dann aber auch nicht zu sagen.
Beste Grüße.
-
Hab das Pad auch und muss dein hartes Urteil etwas abmildern.
Verarbeitung ist einfach, hat die ersten vier Wochen aber ohne irgendwelche Probleme überstanden. Heißt also hier: abwarten.Die Idee mit dem aufs Knie schnallen finde ich ziemlich gut. Fahre bald vier Wochen mit dem Zweirad durch die Lande und habe es mir dafür gekauft, weil mein anderes (besser gearbeitetes) Übungspad viel größer und schwerer ist und sich auch nicht so gut auf dem Knie arretieren lässt. Da hätte ich mir sicher auch ohne Pad auf Knie klöppel können, aber davon bekomme ich immer blaue Flecken. Und mehr Rebound als nen Handtuch hat es dann doch.
Fazit: noch ist nichts kaputt (Bei dir doch auch nicht?). Prinzip ist einfach, aber IMHO gut für Reisen. Preis ist auch net viel höher als für Markensticks. Vor dem Kauf durfte ich das Pad zumindest ausprobieren und hatte nach dem Kauf zwei Wochen Rückgaberecht.
So what? -
bei mir geht's auch nicht.
-
bin beim ersten versuch über googel fündig geworden
http://www.thomann.de/de/hardc…case.htm?partner_id=25293
sind zwar cases, aber vielleicht hilft's?
beste grüße.
-
alle natürlich, oder keine.
wenn du schon ne weile mitliest (oder logisch denkst ) solltest du wissen, dass wir mehr infos brauchen.
wofür brauchst du ne dofuma (welche musik), wieviel willst/kannst du ausgeben, zwischen welchen schwankst du???
MfG.
-
war auch da und habe den gesamten sturm auf unseren zeltheringen stehend verbringen müssen, damit unser zelt nicht nen abflug macht, wir hatten cleverer weise nur vier verwendet auch sehr spaßig war das vom parkplatz kommen montag morgen mit nem voll beladenen kadett. nachstes jahr dann mit nem land rover.
bands fand ich weitestgehend nach meinem geschmack. schade, dass muse ins wasser fielen und sich der strokesfrontarsch so daneben benommen hat.
Top 3:
Wolfmother
The Raconteurs
Billy Talentedit: wolfmother wäre vielleicht auch grade was für die leute, die ganze zwei bands "dem namen nach" kennen
-
hmmm ... was ne frage.
wir hatten auch mal nen proberaum um 15qm zu viert und es war recht eng. schlimmer als das gedrängel fand ich allerdings die auswirkungen, die ein solch kleiner raum auf akkustischen bedinghungen hat. so leise, wie man da hätte spielen müssen um rückkoppelungen etc in den mikros der sänger zu vermeiden konnte man kaum spielen. der sound war insgesamt extrem dröhning und unschön.
ergo: ich würd den größeren nehmen.MfG.
-
ich kann grad leider das lied nicht nochmal anhören, nach meiner erinnerung war der snaresound aber nur doing-ig, kaum teppichansprache.
aber wenns dir gefällt, dann lass es so.MfG
-
Zitat
Original von amaTTama
von diesem "musiker" werden wir uns auch bald trennen..ziemlich unsympatisch nachgetreten (ich hoffe mal, dass der kollege schon darüber informiert ist? ansonsten noch unsympatischer...)
mir fällt leider mehr negatives als positives auf. als da wären:
sänger singt schlecht. snaresound ist grottig. gitarre ist VIEL zu verzerrt. trompetenthema ist ja fast schon infantil simpel. gesamtarengement ist langweilig.
ist natürlich ales nur meine meinung.ach so. drumming finde ich noch mit den solidetsne teil des stückes.
MfG.
-
Horny Rabbits
-
zaphod hat recht. kauf dir irgendein höherwertiges crash, das dir gefällt und such dann hier im forum nach infos und tipps zum dazu passenden beckensatz ;).
-
Zitat
Original von crazyje
Wie heißt es? Stagnation auf höchstens Ebene?
Das Album ist sseehhrr gut, braucht sich hinter allen bisherigen Toolalben nicht zu verstecken. Aber eine richtige Bombe, was total anderes...ist es nicht.
Mir ist das egal, aber das scheint wohl doch viele Fans enttäuscht zu haben.Genau diese Entäuschung "eines Fans" wollte ich ausdrücken. Schließe mich ansonsten dem von Dir Geschriebenen zu 100% an.
-
Zitat
Original von rammsteinfan
schön das es auch heutzutage noch bands gibt,
die ihren stil konsequent fahren, ohne dabei auf modeerscheinungen und zeitgeist zu achten.Also solches finde ich nicht NUR positiv. Was mir als erstes negativ aufstieß, war der Sound. Nach meinem Geschmack ist der viel zu nah an dem von Lateralus. Nach ersten Hörduchläufen meine ich sogar, ganze Themen und Läufe von L. auf 10k Days wiederzuentdecken.
Insgesamt ist das Album nicht die von mir erhoffte Weiterentwicklung, die ich vorher von Album zu Album entdecken konnte... .Ein Fehlkauf ist dies Tool-Album zwar definitiv nicht, aber ich hätte von den Jungs noch mehr erwartet.
-
-
Zitat
Original von Slowbeat
Ich hab ein 22" Becken ohne jegliche Prägung oder werkseitige Schriftzüge (den "sagenhaft"-Aufkleber hat wohl ein Vorbesitzer in Seiner Euphorie installiert), welches Deinem gleicht und von Meinl anhand mehrerer Photos als CCS identifiziert wurde.
Besonders ist bei meinem Becken, daß an der Unterseite einige nicht abgedrehte Flecken sind, dort war das Material wohl etwas dünner.
Vielleicht war meins eine "Niete"? Klingen tut es jedenfalls prima.ich nochmal.
Hab jetzt mal Fotos gemacht und welch Wunder, genau was slowbeat beschreibt, gibt es auch bei mir zu sehen. Also zweifelsfrei ein CCS?Oberseite:
Unterseite:
"Flecken":
-
ich schonmal nicht.
-
Zitat
Original von Lite-MB
...habt ihr da nicht den akkustischen Faktor vergessen? oder seid ihr das, die total lautlos proben...?wir proben in einem nebenraum einer werkstatt, da könnte dann auch nachts jemand sein. war außerdem ne auflage vom vermieter.
zudem könnte der dieb auch meinen, unser sänger würde (mal wieder) ne strafschicht textelernen einschieben.