Hallo.
Nach gut 13 Jahren in denen ich Schlagzeug spiele, möchte ich mir gerne mal was neues zulegen.
Ich bin auf das Sonor Essential Force Stage 3 gestoßen und es gefällt mir optisch mal sehr gut in diesem Green Fade Finish.
Spielt hier jemand die Kessel und ist zufrieden?
Momentan spiele ich ein Tama Imperialstar mit Evans Fellen bestückt. Soweit bin ich sehr zufrieden aber ich denke besser geht immer
Ist das Sonor eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem Tama? Bräuchte nur neue Kessel, mit allem anderen bin ich zufrieden
Gruß
Beiträge von 90Serious90
-
-
Das Problem mit dem Doppelpedal und Hihat hatte ich auch, aber ich habs ganz einfach so gelöst indem ich das dritte bein der HH über das linke Basspedal drüber gestellt hab, weiss jetzt nicht genau wie ich das erklären soll ich lad später mal ein Bild hoch
-
Hi !
Also ich habe heute Mittag ein wenig experimentiert.
Ich hab mein 12er mal ein eine Multiklammer gemacht und das 13er auf die linke Seite der BD. Nunja ich musste die Hihat weiter nach links rücken. Es war zwar ganz ok zu spielen, aber mich hat dann das Ride Becken zwischen Standtom un anderen Toms gestört. Habs dann deswegen wieder rückgängig gemacht und werds dann wohl so lassen -
-
Eine Frage:
Wie kannst du denn die BD spielen? Da ist doch überhaupt kein Platz für ein Bein. :ODoch Doch das geht einwandfrei
...Ich glaube ich lasse das dann doch mit dem Tomständer,denn ich habe eigentlich keine Lust meine HiHat zu verschieben und das Standtom eigentlich auch nicht -
-
Ja, ich hatte einen Pearl oder Tama gedacht, da alle meine Beckenständer etc.von Tama sind. Habe bis jetzt nichts negatives an der Hardware gefunden.
-
So hatte ich das auch vor mit dem Ride Becken
-
ok das hört sich ja alles super an, dann bestell ich mir auf jedenfall einen
-
Ok ! also meine BD at Rosetten und die Toms sind momentan auf der BD, aber ich glaub ich probiers einfach mal aus
-
Hi !
Ich habe bis jetzt in vielen Videos gesehen das die Leute ihre Hängetoms auf einem Ständer haben statt auf der Bassdrum,
lässt sich das viel besser spielen? Würde es sich Lohnen so einen zu holen ?MfG Kevin
-
:D:D GENIAL !!