Na ihr hattet wohl wieder ne Menge Spaß. Hab ich wohl was verpasst...
Maddin, bist schmal geworden...kriegst wohl nix mehr zu Essen?
Nächstes Mal gibts wieder Kuchen! Apfelkuchen natürlich wenn Anthrax kommt!
Na ihr hattet wohl wieder ne Menge Spaß. Hab ich wohl was verpasst...
Maddin, bist schmal geworden...kriegst wohl nix mehr zu Essen?
Nächstes Mal gibts wieder Kuchen! Apfelkuchen natürlich wenn Anthrax kommt!
Kein Thema!
Du drückst den Videobutton, fügst den link in die ][ ein und lässt das http:// vor dem www. weg!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=a1iGs3U8WlY[/video]
Was für ein Kraut rauchst Du nochmal?
Morgen...verschlafen und kein TV-Tipp, mist.
Den hab ich auch und bin super zufrieden!
Powerwolf - Blood of the Saints \m/
Also von Frauenquote halte ich schlichtweg garnix! Ich erwarte hier im Forum keine Sonderbehandlung und woanders aufgrund meines Geschlechts auch nicht. Manche stehen da vielleicht drauf, keine Ahnung. Und sicher fühlen sich einige Frauen dann als etwas Besonderes, wertet ihr Selberwertgefühl auf. Wobei ich schon auch denke, dass Frauen, die Schlagzeug spielen doch ein bißchen "anders ticken" als andere Frauen, wobei ich den Gedankengang garnicht begründen kann. Man ist und bleibt in einer männerdominierten Welt wie dem DF ein "Sonderling" als Frau. Das wäre aber in anderen männerdominierten Foren bzw. mit männerorientierten Themen auch der Fall. Dementsprechend sind z.B. dann auch die Reaktionen im Chat, wenn "Weibsvolk" anwesend ist!
Und wenn sich einer der Herren auf den Schlips getreten fühlt von uns Frauen dann soll er es sagen. Ist aber letztendlich auch egal, weil das dann sein Problem ist (und er sicher auch ein gewaltiges Problem hat wenn er so denkt).
Findet ihr es unhöflich, wenn in einer Gruppe nicht "die Dame zuerst" gegrüßt wird?
DAS hat meiner Meinung nach mit allgemeinem Anstand zu tun!
Übrigens lautet die Bezeichnung "männliche Hebamme" bzw. Entbindungspfleger und laut Herrn Gockel gibt es in Deutschland nur einen dieser Art! Ich habe kein Problem mit Männern in Frauenberufen (wobei Unas im Hello-Kitty-Laden mich schon zum grinsen bringt! ). Schließlich gibt es ja auch mehr Frauenärzte als -ärztinnen. Das Thema sollten wir jetzt allerdings nicht weiter ausführen!
Wieso melden sich eigentlich keine Frauen zu Wort
Meld!
Nein, Schlagzeug spielen ist kein reiner Männersport, aber männerdominant.
Teuer, nein, da gibt´s teurere Hobbies (z.B. Golf).
Ich muss heute soviel kotzen weil jeder Tag nur noch eine einzige Zirkusvorstellung ist und alle Eimer die ich habe sind schon am Überlaufen! Jetzt kotzt ich halt in die gesammelten Einkaufstüten!
Mir gefällt es auch nicht. Geschmäcker sind verschieden und wenn man sowas öffentlich ins Forum stellt bekommt man eben positive und negative Rückmeldungen!
Außerdem spende ich dem Threadtitel jetzt ein n. Hier isses: n.
Ohne n hat es aber mehr Charme, ne Maddin!
Nee fwdrums, das passt schon so! Denn so macht es Sinn: Lass und trommel Pommel!
September ist immer heftig bei mir, mal schauen ob ich mir das nochmal antue!
Da kommen ganz viele Wiederholungen diese Woche auf zdf.kultur. Auch heute Nacht schon.
@ Ich trage den Titel zu recht.
Wir sind nur neidisch auf Deinen Titel, merkst Du das nicht Maddin?
Ansonsten bin ich völlig einig mit Jürgen_K!
Dass Du über Insider-Wissen verfügst hättest Du ja vorher sagen können Scarlet!
Jetzt würde mich natürlich noch ein Foto von Deinem Proberaumfußboden interessieren! Ok, bevor Du das Foto machst saust Du den Boden wahrscheinlich extra nochmal ein damit´s auch glaubwürdig ist!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen? Maddin, schau schonmal nach nem Termin im goldenen Oktober!
Also ich muss den Maddin mal verteidigen! So klinisch rein war´s jetzt nicht! (was nicht heißt dass es dreckig war)!
Und ganz ehrlich - ich hab mir die schönen Schlagzeuge angeschaut und nicht den Fußboden!
Fresst euren Scheiss doch alleine, bin eh zu fett
Penner!
P.S. Ironiesmileys sind selbst zu verteilen
Ja ich fand´s auch schade, dass Du nicht dabei warst! Und im Herbst ist nunmal Apfelzeit! Ansonsten direkte Wünsche an mich!
Gernot: Ja, das bringt gut die Stimmung rüber, vor allem Maddins fettes Grinsen im Gesicht!
Auch einen Tag später bereue ich meine Entscheidung nicht, zum Stammtisch gefahren zu sein!
Das nächste Mal werde ich auch definitiv alle Sets durchspielen. Vielleicht hab ich ja ne Chance z.B. den hueni vom Set wegzulocken wenn ich ihn ganz lieb bitte!
Freut mich, dass die Verköstigung so gut angekommen ist, auf leeren Magen spielt es sich ja auch schlecht(er)! Und am nächsten Stammtisch gibt´s auf jeden Fall Apfelkuchen, zumindest dann wenn Anthrax dabei ist!
Das ging aber schnell......
Staubsauger!
Ja was soll ich sagen....
Als erstes Mal natürlich ein großes DANKE an Maddin für seine Gastfreundlichkeit und an alle Teilnehmer die mich offen und freundlich empfangen haben. Danke den Set/Snares/Beckenstellern (wobei einiges an mir vorbei ging). Für mich als "Lehrling" waren das zwar alles spanische Dörfer (Fachsimpeleien) und die Verwirrung ist jetzt noch größer als vorher, ABER es war ein sehr interessanter, lehrreicher und lustiger Tag! Für mich war am beeindruckendsten wie die einzelnen Teilnehmer zusammen gespielt und harmoniert haben! Großer Respekt! Wenn´s terminlich passt bin ich das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei...
Öhm. Sonst bin ich erstmal sprachlos - muss das Ganze noch etwas setzen lassen...
Paar Bilder gibts auch von mir - bevor alles doppelt ist nur die die noch nicht zu sehen waren! Ok, der Hueni ist doppelt - extra auf Wunsch mit wenig bis keiner Gesichtsentgleisung!
Bäck in Town!
Mehr wenn ich ausgeschlafen habe!