Ich habe es auch auf meinem Handy (und noch zwei drei andere), aber um was gescheites zu spielen, habe ich zu dicke Finger...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Naja der Nick ist aus meiner Firma übernommen. Ich hatte ein großes Büro mit ringsrum nur Glas. Da sagte man schon - ich sitze in einem Aquarium....dann kam die Zeit des sitzens und die Pfunde auch....so war nicht nur mein Büro das Aquarium....sonder "ich" auch noch....."der Kugelfisch". Ich fand den Spitznamen so klasse (kann sehr gut über mich selber lachen), das ich den behalten habe. Die Kugel und das Glasbüro sind weg.....aber den Nick habe ich deswegen nicht weg. Ich heis im Kolegium immer noch Kugelfisch.....und ich find´s lustig.
-
Fotos reiche ich gerne nach, sobald ich an meinem eigenem Set (Tendiere zu einem TAMA oder Sonor....suche hier im Forum noch nach Vorschlägen und Newbie-Hilfen) sitze. Momentan spiele ich noch auf einem Set von einem guten Freund.
-
...in die Runde. Ich bin ganz neu dabei und werde erst mal dieses umfangreiche Forum mit meinen Fragen "durchsuchen und löchern", bevor ich Euch um Rat frage.
Ich habe vor ewigen Jahren mal den Rowdy für eine Metal-Band gemacht und unter anderem dort das Schlagzeug eingespielt. Nichts wildes...ein bischen bum-bum hier und bum-bum da....den ein oder anderen Wirbel....sonst nichts. Nun seit ewigen Jahren des nicht Musizieren, komme ich dazu dies mal richtig aus zu testen und ich bin richtig heis drauf. Jeden Tag wo ich nicht üben kann fehlt was. Es ist jetzt schon zur Sucht geworden, noch bevor ich es richtig kan...lol. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch von Wissen und Spass an der Musik.
In diesem Sinne....