Hallo zusammen,
zunächst möchte ich Manuel ermutigen das Schlagzeugspielen zu erlernen!
Zugleich möchte ich mich allen anderen Mitgliedern als Neuling vorstellen und meinen Nicknamen als >Drummeropa< etwas erklären.
Ich wohne in Niedersachsen zwischen Bremen und Hannover,bin mittlerweile 54 Jahre (jung ) und habe von meinem 10. Lebensjahr verschiedene Instrumente erlernt und habe bis zum 38.Lebensjahr aktiv als Schlagzeuger in einer Tanz u. Showband gespielt. Wie es im Leben so ist,geht irgendwann eine Aera (1995) wegen anderer Interessen,anderen Beruf,Hausbau usw. zu Ende.Das Schlagzeug wurde seinerzeit verkauft und hin und wieder durfte ich mal bei meinem Schwager im Keller die Felle strapazieren.
Nun zu meinem Anliegen,weshalb ich mich angemeldet habe:
Seit einiger Zeit hege ich den Wunsch, mir ein E-Drum Set zuzulegen und stöbere seit Wochen im Netz,bleibe dabei immer wieder an dem TD 4 k(X) von Roland hängen,welches für mich in Frage kommen würde,allein wegen der Klangkarakteristik gefällt es mir schon sehr gut, auch würde es meinen Ansprüchen genügen.
Wer von Euch hat bisher Erfahrungen mit diesem Drum-Set machen können,da ich bisher nur eine einzige Bewertung dazu lesen konnte?
Lieben Gruß an Alle
Hartmut