Ich mag mal ein bisschen Eigenwerbung für mich machen (Hoffe das wird mir nicht übel genommen)
Verkaufe meine Mapex Falcon...
Beiträge von WuschiGoesDrumming
-
-
ich werde auch am samstag vor ort sein.
wir könnten ja alle ein namensschild mit unseren nicknames tragen
-
Schönes Ding. An diesem Wochenende bin ich nämlich bei meiner Mum in Karlsruhe
-
sowohl in Aalen als auch in Heidenheim hin und wieder Jam Sessions, in Heidenheim wäre das im Café Swing,
als auch in Heidenheim hin und wieder Jam Sessions, in Heidenheim wäre das im Café Swing,
Jo, dass stimmt. Im Swing sind an einigen Montagen Blues Jam Sessions.
Heute ist auch ne Jam Sessions angesagt von der Musikschule Primus (Wir werden nach 20:00 spielen).bei welcher Kapelle spielst n da????
???
-
bin aus dem schönen Heidenheim an der Brenz
-
Und Gebraucht-kauf kommt nicht in Frage?
-
keine Neu-Jahrs Wünsche vom älteren Eisen?
Muss den immer alles die Jugend machen? tzz... -
Kann mich dir nur anschließen...
Wünsch dir und allen anderen hier einen guten Start ins neue Jahr und feiert kräftig
-
Ich hab mir heute von Weihnachtsgeld ne Mapex / Thomann 14"*6,5" birkensnare und Aquarian Superkick BD-Felle bestellt.
Freu mich scho darauf, dass ich wieder Pakete aufmachen darf
edit: ach, und en neuen Hocker von Dixon aus der Invader-Serie lag au unterm Christbaum
-
Ich weiß ja nicht was manche mit ihren Trommeln machen, aber ich wüsste nicht wie man sich da etwas auf. oder abschürfen sollte!?
naja, du spielst in ner kurzen hose und könntest zu nah an dein floortom geraten!?
-
also ich finds klasse. sieht gut aus.
Was mich interessieren würde, wie bist du auf die Idee gekommen die kessel mit griptape zu verkleiden? -
wieder was dazu gelernt, danke euch
-
darf ich fragen wozu? hab noch nie was von ner combo von bassdrum und griptape gehört^^
-
und wenn nach zwei Tagen in der Zeitung steht: "Band XY spielte ihren Gig des Lebens, nachdem Band XZ nicht vom Eventmanager erreicht werden konnte!"
Und jetzt komm mir net mit "ich kann net lesen" oder "ich les keine zeitung"
-
und was ist wenn du grad um 9:30 an der Kasse beim Bäcker stehst und nichtsahnend dein Gig deines Lebens verpasst?
-
meinst du ich hab mirn Smartphone geholt nur dass ich en paar Drumapps runterzieh? wobei ich sagen muss, dass mich die apps au net ansprechen....
-
Soll ich dir meine Bankdaten per PM schicken?
-
So ein Knecht
Der muss grad auf nem guten Trip sein^^ -
mir auch den Namen schicken wenns geht.
und wenna vor der tür steht, zückst deine sticks und spielstn paar double strokes auf seinem schädel -
Ich hör fast überall Musik und zu jederzeit. Schlafe manchmal sogar mit Musik ein und wach wieder auf währenddessen dass Album die ganze Zeit in der Schleife war.
Bei mir isses auch so, dass mir manche Lieder erst nach dem 2/3. mal anhören gefallen.
Und ich "hau" dann au immer aufn tisch, etc. und nehme einzelne Parts von dem Lied ausereinander und spül wie en Weltmeister vor und zurückKam au scho öfters vor das ich Bands total fürn schmal gehalten hab und jetzt hängt vllt. en T-Shirt im Schrank
Wenn ich auf ne neue Band kundig werd, informier ich mich au direkt über die, gehört für mich dazu...Aber ob du dich "zwingen" kannst Musik anzuhörn?
hmm nö, wenn dir was gefällt hörst es halt und hörst genauer rein...