Right out of the box.
Mehr braucht man nicht. Der Rest ist tatsächlich Hokus Pokus Naja, ich habe die Feder einfach auf Max. Das ist schon ganz geil. Longboard benutz ich auch nicht. Ist mir zu unkontrollierbar.
Stock Settings mit max Feder
Right out of the box.
Mehr braucht man nicht. Der Rest ist tatsächlich Hokus Pokus Naja, ich habe die Feder einfach auf Max. Das ist schon ganz geil. Longboard benutz ich auch nicht. Ist mir zu unkontrollierbar.
Stock Settings mit max Feder
Also für ne Promi Show isser wohl nicht Promi genug
Nice, nice...
Steht das schöne Ddrum Acryl Set noch bei euch??? Fand das soooo toll
Schlagwerk La Peru mit Ziegenfell sollte vom Klang ein guter Drumset Ersatz sein. Bist du mit 230 dabei soweit ich mich entsinne.
Was auch gut klingt : De Gregorio Yaqui. Hatte ich eine Zeitlang auch Ultra Kräftiger Bass. 190 Euro
Nur 25,24,23 stehen fest??
Chucks!
BIs jetzt das angenehmste was ich finde konnte fürs spielen.
Tom´s : Evans G2 Coated und Evans G1 Reso
Alternativ falls du nicht so gut stimmen kannst : EC2 von Evans. Die klingen in jeder Stimmung fett. Kann ich auch für diese Musik bedenkenlos empfehlen.
Snare : Evans Hydraulic Black Snare Batter und Hazy 300
Bass Drum : Evans Emad 1lagig Batter und Evans Onyx Reso mit Schaumstoff Ring
Für moderne Rock, Metal und Pop Produktionen halte ich dieses Setup für vernüftig. Warm knallige Tom Sounds mit Fokussierten fetten Snare Sounds! Bass Drum ist mit Emad in der Regel immer wuchtiger und halt subjektiv bassiger weil die Obertöne gedämpft werden. Finde allerdings den Dämpfungsring ein wenig empfindlich. Allerdings sollte bei guter Behandlung nichts passieren.
Damit wärest du sicher glücklich Wie gesagt die EC2 bedenken. Ich habe momentan EC2 drauf weil die leichter zu stimmen sind. Die Coated liegen in der Ecke weil ich halt sehr faul bin momentan. Aber bei Anstrengung und gutem Gehör kriegst du da mehr Ton und Sustain raus. Geschmackssache!
Klingt schon besser. Ausserdem beeindruckend Dynamisch trotz E-Sounds....
Oder findet ihr nicht?
Dagegen
Es ist auch die gleiche Hardware. Eigentlich isses keine schlechte!! Aber hätte mir schon was hochwertigeres gewünscht. Aber leider müssen viele diese Hardware benutzen bei den Drums. Selbst Drumcraft benutzt exaxt die gleiche!
Sag mal was an! Die Snare sieht toll aus.... Wie ist die Verarbeitung?
Yes,
mutiger Typ
SPOT ON, DUDE
Das mit der Kraft für dieses Pedal kann ich unterstreichen. Die ist hat nen tollen Attack und sauberen Ton. ABER das Pedal ist sehr schwergängig. Gewicht und viel Gegenkraft wirkt auf dein Fuss. Für ein Direct Drive Pedal ZU schwer. Ist aber auch Geschmackssache wie alles im Leben
Die Falcon ist wie BUTTER! Läuft ultra geschmeidig. Habe sowas nie erlebt. Läuft sogar noch leichter als meine Demon Drive! Das war für mich aber ein KO. Kriterium... Die Demon Drive hat das beste aus both worlds
Er hat Rock N Roll gelebt!
RIP
Cooler Breakdown
Bei mir hats ein paar Tage gedauert. Keine Angst, dude^^
edith : habe grade bemerkt das Frontdamage sich "dude" nennt sorry, meinte mit dude den Tim
Ich hatte bis heute eine Trick Dominator Maschine. Bei der ging das wirklich genauso schnell
Also haben die Polen die Axis und Trick "beklaut" ( sorry, konnte grad nicht anders )
Von daher sind da schon einige Trick Anleihen. Schönes Pedal. Würde es mir nicht kaufen da ich mit der Demon Drive glücklich bin. Dieses Black Metal image begrüsse ich allerdings ....Ultra TRVE
Primal Fear auch noch? Unglaublich.....
Samstag wird ja Pflicht
Adler, Luzier, Animals??????
Fuck Muss ich sehen! Ist ja abartigst geil!
Welcher Tag??
Die Lieferzeit für eine Czarcie beträgt über 3 Monate..... Die können sich vor Bestellungen nicht mehr retten.
Preis wäre 750 Euro.
Aber ja, eine Pearl Eliminator tuts wirklich auch