Im excited as fuck!
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Weiss man wann die dritte Episode kommt?
-
Genau. Wie gesagt. Roddy war Zweiter. Und einen klanglichen Unterschied von Handcam-Sound zu dem was die anderen haben würde ich nicht damit rechtfertigen. Beim besten Willen nicht.
http://www.derekroddy.com/foru…php?f=23&t=19051&start=90
http://www.derekroddy.com/foru…php?f=23&t=19051&start=90Der 8te Post sagt alles...
-
Klar würdest Du das. So ein abgezockter Profi wie Du muss sich schließlich nicht mit jeder Popelsband abgeben. Du würdest sicher auch Megan Fox wieder aus Deiner Bude rausschmeißen, wenn sie so arrogant wäre, Dich auf ihr iPad gucken zu lassen.
Gott sei Dank gibt es noch Schlagzeuger mit Rückgrat und nicht nur solche Charakterluschen wie Minnemann, Mangini, Donati und Konsorten! Ich bin sehr stolz, auf einen Deiner Kommentare geantwortet haben zu dürfen. Oder durfte ich gar nicht?
.
Du bist echt genial
Deine Schlagfertigkeit lern ich auch noch!
-
Du musst die Typen richtig kennenlernen! Das kommt nur so rüber. Die sind unglaublich respektvoll und freundlich!
-
Wollte nur mal den Jungs danke, die immer die links reinstellen, welche entweder die videos enthalten oder Abspielhilfen um die videos regionfrei ansehen zu können.
THX!
Ich kann deinen Post einfach nicht lesen. Dein Schreibfehler sind echt nicht normal. Du solltest mal die Finger still halten und die anderen schreiben lassen....
-
Die Auditions waren im Oktober 2010....
Das neue Video ist aber echt verdammt geil.... Und James La Brie singt wieder sehr gut! Episode 2 gefällt mir schon viel besser!
-
Heute in den Staaten..... Sollte also bald der Fall sein
-
http://www.youtube.com/watch?v=dO8hI0Cxoog Train Of Thought....
Reportage von Systematic Chaos 2007 : http://www.youtube.com/watch?v=gelNrqrEpmU&feature=related
Six Degrees Of Inner Turbulance : http://www.youtube.com/watch?v=VXTp2pFj9dg
alles von mp gegreht und "produziert"
-
@ Crud,
soll ich dir mal ein paar Links raussuchen damit du siehst wie die "Reportagen" früher aussahen?
Lieben Gruß
-
Für alle Firefox-Nutzer gibt es mit diesem Plug-In eine recht komfortable Lösung sich Videos mit in Deutschland nicht zugänglichem Inhalt anzuschauen :
Thank you so much! War verdammt hilfreich
GIbts sowas auch für Google Chrome?
-
Aha, dank Gerald verstehe ich jetzt wenigstens, woher diese ganz Ressentiments kommen: Von oberflächlichen Vorurteilen und in Neid begründeter Missgunst, wie leider so oft. Ständig wird der Band Selbstüberhöhung vorgeworfen - was heißt das eigentlich? Zumindest hinsichtlich des Films habe ich keine Veranlassung gesehen, irgendeine Aussage der Musiker so aufzufassen. Sagt von denen einer etwas Unbescheidenes irgendwo? Vielleicht ist mir das entgangen, weil ich hauptsächlich auf die Performances geachtet habe.
Ich gebe zu bedenken, dass Dream Theater seit mehr als 25 Jahren in der gleichen Instrumentalbesetzung schöpferisch tätig sind, und das mit außerordentlichem kommerziellen Erfolg in einer Musikrichtung, in der es schwierig ist, überhaupt Geld zu verdienen. Außerdem sind sie herausragende Live-Performer. Das Marketing beherrschen sie auch auf höchstem Niveau - wieso man sie dafür tadeln sollte, ist mir völlig schleierhaft. Eine Selbstüberhöhung wird also angesichts der tatsächlichen Höhe ihres Leistungsniveaus ziemlich schwierig.
Steckt hinter der Ablehnung vielleicht eher die mangelnde Bereitschaft anzuerkennen, dass es Musiker gibt, die im Gegensatz zu einem selbst richtig was gerissen haben, und die es sich nach dem Ausstieg ihres Trommlers leisten können, sieben der besten Schlagzeuger der Welt zu Auditions einfliegen zu lassen? Und das auch noch filmisch zu dokumentieren, weil es eine Menge Leute interessiert? Dieser Gedanke drängt sich mir nämlich gerade auf. Besonders, wenn Dream Theater jetzt auch noch für generelle Urheberrechtsschutzechanismen im Internet verantwortlich gemacht werden - hallo?
Dabei kann ich mit der Mucke größtenteils noch nicht mal was anfangen. Auch Portnoy gehört nicht gerade zu meinen Helden. Jeder der sieben potentiellen Nachfolger (selbst Thomas Lang) spielt für meinen Geschmack um ein Vielfaches interessanter als er. Aber gerade deswegen werde ich mir den Rest der Videos auch angucken.
.
Crud,
niemand regt sich auf weil die dies Dokumentieren.... Sondern WIE sie es machen. Wenn du dir die Studio Dokumentationen von Früher anguckst, ist da ein GANZ anderer Spirit dabei. Es ist lustig unbeschwert und total spannend - auf einem angenehmen persönlichen Wege. Dieses neue Teil ist halt um einiges anders. Allein schon die bekloppte Stimme vom Ansager sagt vieles aus. Der Schnitt und diese Atmosphäre stößt auf viel Unmut bei den Fans. Weil die eben merken das die Band sich verändert. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte Mike Portnoy sowas gedreht, wäre es nicht SO geworden. Denn genau sowas hat er eben nicht gemocht.
Ich schätze das die Leute in der Band, vor allem John Petrucci, überfordert sind ohne Mike. Die mussten NIE irgendetwas machen. Produktion der Alben und Videos : MP... Jetzt wo John ja selber schon angekündigt hat das er versuchen wird alles selber in die Hand zu nehmen, sieht man das Resultat. Es wirkt aufgesetzt und unpersönlich produziert. Ich zweifle nicht an seinen musikalischem Können. Eher an seiner Persönlichkeit als "Leiter" dieser Band....
-
Man kanns doch sehen. Nur eben in Deutschland eher schwierig. Ich weise dich auf Seite 4-5 dort stehen ein paar Lösungen
-
Geht mir genauso... Aber nur weil ich DT mit nem neuen Drummer sehen möchte und MP auch mit Russel Allen
-
Cool das du jetzt glücklich bist
-
Immer wieder schön das es hier so kompetente antworten gibt, danke fighting with drums ! Ich wollte auch schon immer eine cajon die man mit einer fussmaschine vergleichen kann. das macht das wurzelholzding interessant. Was variiert du denn so auf dem teil ?Ich will mich mit dir nicht anlegen. Sonst krieg ich noch eins drauf... Ich stehe zu dem was ich oben drüber geschrieben habe und fertig. Alles weitere ist dein Problem
Greets
-
Dann wahrscheinlich über irgendnen Anschluss. Aber es geht
-
Das funktioniert über nen USB Stick
Es sind aber nur Einstellungen quasi. Also dein Modul erkennt dass es neue Kit-Einstellungen gibt, und speichert diese ab
-
Die Sounds von dieser Seite sind nicht das, wofür du sie hälst. Ging mir auch so bis vor 3 Stunden. Ehrlich kein Witz
Habs vorhin gemerkt. Und zwar sind das die GLEICHEN Samples wie aus dem Modul nur eben im Mixer moduliert. Also die haben zbs. die Snare vom V-Kit genommen und dann in nem Sequencer bearbeitet. Es sind KEINE eigenshergestellte Samples.
-
Schlagwerk La Peru Wurzelholz.....
Alles andere ist einfach untauglich wenn man gerne variert! Und das meine ich wirklich Ernst. Das Ding ist wie ne Iron Cobra. Arbeitstier und verdammt zuverlässig im Sound und der Einsätzbarkeit