Die Felle werden nach und nach verkauft werden. Es werden von den alten nix mehr produziert, aber die müssen erst mal paar Monate ausverkauft werden. Dann kommen automatisch die neuen. Man kann am Logo feststellen ob´s die neuen sind oder nich
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Find´s au ne coole Idee. Das Evans vorher auch nicht dieses geile System hatte, heisst ja nicht das die unter den bestehenden Marken genau so schlecht waren. Es war einfach limitiert aber im Rahmen dessen das "Beste" ( laut Evans )
Ich besorg´s mir auf jeden Fall!!
-
-
-
Ey toms klingen ja fett für budget Mikros vom Store !! Bei der BD fehlt aber mehr attack bzw. nen Trigger für so nen Song, finde ich. Hast du irgendwie geschraubt? Klingt alles relativ flat in meinen Amateur-Ohren
-
Gute Entscheidung. Qualität zu kaufen! Auch noch aus dem Forum und vom netten Marc!!! Viel Spass und Erfolg beim üben
-
Snare ist wundergeil genau so !!! Drückt und schiebt sehr gut wie schon vorher erwähnt. Klingt en bisschen wie ne Snare mit trigger haha. Ich find´s geil - wiederum bin ich ja langhaarischer Bombenleschäähr. Mir gefällt sowas auch...
-
Los gehts: Motörhead-Bomber
Motörhead-Iron Fist
Motörhead-Ace of Spades
Motörhead-Rock n Roll
Motörhead-No sleep at All
Motörhead-No sleep til HammersmithJetzt fehlt nur noch : DENIM AND LEATHER von Saxon und du bist gut dabei
-
Jo Pearl wäre auch wadd!
-
Die Sonor ist schwach und nicht grade geil verarbeitet für´s Geld.
Die DW ist wirklich eine Einsteigermaschine die überteuert ist - qualitativ auch nicht besser als ne 99 Euro Fame.
Die Premier ist sicher OK aber auch so eine " in china fremdwerkstätten" gebaute Maschine nix falsches aber auch nicht grade billig.
Die Tama hat professionelles Design und hat sich bewährt - ausdauernd und vor allem das gute Preis leistungs verhältniss Du bezahlst Geld für ein Produkt das 1. Qualität hat und 2. Den eigentlichen Zweck perfekt vollrichtet.
Tama und gut ist
-
-
Also eins kaufen wegen der Experience
-
Konnten nicht hochgeladen werden.
-
Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
-
Goiiiiiil
Es RAWWKT haha. Ne ehrlich, geiler Tom Sound und gesamt Package. Geht super gut rein. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber : Ich hab das Gefühl dass dieser ( super fette ) drumsound auf die Länge monoton wirken KÖNNTE! Dass es so rund und fett klingt kann auch schnell langweilig bzw zur schnellen Gewöhnung führen. Ein spitzer Attackreicher Sound ist in der Regel davon nicht betroffen. Höchstens ermüdung durch dieses " in your face " Phänomen Finde doch mal die Mitte!! Dann wäre das sicher das Non Plus Ultra. Ansonsten sind die andere Musiker auch gut bedient mit deinem Mix. Ne bessere Gitarre hab ich selten gehört in letzter Zeit!
-
-
-
Schöne Fotos und Projekt. Mir gefällt das Konzept. Leider gib´s momentan wenig zu hören davon??? Habe erst jetzt den Thread richtig durchgelesen. Wie viel Arbeitsstunden investiert man denn da?
-
Ansonsten: Ich bitte um ein Soundfile/Video deines Gitarristen
Edith ist nicht mehr ganz up-to-date. Glückwunsch zur vernünftigen Entscheidung!
Derek Smith oder Chad Roddy ?
-
meine oak custom x 18er klang nie nach BD. einfach normal spannen. egal wie tief! es geht schon