Beiträge von Pwn3d.Slayer

Nicht nur bei dir. Besonders am Anfang, man sollte es nicht übertreiben :/ Und kommt es nur mir so vor das er etwas steif spielt? Und die Sticks, oh man.

Pearl Schlagzeug bestehend aus einer 20 für 300€. ^^

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…pearl-schlagzeug/18490441

Schönes Pearl Micky Mouse Set. Nur leider keine Becken mit der Aufschrift Pearl :/

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…agzeug-von-pearl/20294984

Ich frage mich ob der Verkäufer auch mit diesem Aufbau spielt, oder einfach mal so alles hingestellt hat.
    Nicht zu verachten ist auch die Zeitung in der Bass xP

Um Gottes Willen nein ^^
    Habe sofort Remo Emperor und Remo Ambassador gekauft und auch direkt aufgezogen.
    Auf die Snaredrum kam ein Remo Coated Controlled Sound und auf die Bassdrum ein Powerstroke 3.
    Die 10 und 12 Tom hab ich für meinen Geschmack gut gestimmt, die 14 klingt i.wie komisch und das Spielgefühl ist auch i.wie komisch.
    Die Bassdrum hatte ich mal echt gut gestimmt, nun aber mehr als schlecht.
    Die Snaredrum ist göttlich, keine Frage :) Die Meinl MCS sind für Anfänger bestimmt mehr als ausreichend, für meinen Geschmack aber nicht so toll.

Ich möchte einfach von einem Anfängerset weg kommen und auf ein Mittelklasse oder Oberklasse kommen.
    Und da das Angebot für 1400€ ziemlich gut klang hab ich nach gefragt was Ihr davon haltet oder ob ich für die 1400€ lieber noch warten oder eher Oberklasse Shellsets kaufen soll.
    Aso, es hat ein halbes Jahr lang gedauert bis ich an dem Set keinen Spaß mehr hatte. Das ist Ansichtssache, manche mögen mit dem Imperialstar gut zurecht kommen und länger Spaß drann haben, ich habe den aber definitiv nicht.
    Da ich ja schon 1 Jahr auf einem Millenium und dann 1 Jahr auf einem Imperialstar (wir reden hier von dem Anfängerschlagzeug mit Pappelholz) möchte ich halt gerne auf ein besseres Set gehen. Wobei besser auch wieder Ansichtssache ist. Ich will einfach ein Schlagzeug was mich nich nach nem halben Jahr nervt sondern womit ich schonmal mind. 3-4 Jahr Spaß drann habe.

MfG

Pwn3d.Slayer

Ich dachte das ich das vielleicht noch dazu schreiben sollte, das dafür der Falsche Thread ist wusst ich nicht.
    Wie gesagt, hab das Angebot auf Ebay gesehen und für 1400€ finde ich es ziemlich gut. Die Frage ist dann halt nur ob es eine Steigerung ist von einem Imperialstar auf ein Superstar.
    Und ob ich lange drann Spaß habe. Ich spiele Rock und Metal, auch mal Pop. Mag halt was solides für 3-4 Jahre haben, womit man auch mal vielleicht auftreten kann.
    Aber danke nochmal für die Antwort und entschuldigung das ich das hier rein geschrieben habe.
    Für die Zukunft weiß ich Bescheid :)

MfG

Pwn3d.Slayer

Noch was zu mir, ich spiele seit 2 Jahren Schlagzeug und will aufjedenfall weiterspielen.
    1 Jahr habe ich auf einem Millenium und 1 Jahr auf einem Tama Imperialstar gespielt, wurde mit beiden nicht glücklich.
    Ins Imperialstar hab ich nochmal viel Geld reingesteckt und trozdem nicht gefallen.
    Also würde sich das Superstar lohnen oder lieber ein anderes Set kaufen?
    Will kein Set haben mit dem ich nach nem 1/2 bis 1 Jahr nicht mehr spielen mag.

Die Becken gefallen mir sehr gut, habe diese mal länger gespielt. Und viel Zubehöhr ist auch dabei, nur die Frage ob das Superstar jetzt so viel besser ist als das Imperialstar.
    Oder lieber auf ein Starclassic sparen?

Danke schonmal für kommende Antworten

MfG

Pwn3d.Slayer