Um Gottes Willen nein
Habe sofort Remo Emperor und Remo Ambassador gekauft und auch direkt aufgezogen.
Auf die Snaredrum kam ein Remo Coated Controlled Sound und auf die Bassdrum ein Powerstroke 3.
Die 10 und 12 Tom hab ich für meinen Geschmack gut gestimmt, die 14 klingt i.wie komisch und das Spielgefühl ist auch i.wie komisch.
Die Bassdrum hatte ich mal echt gut gestimmt, nun aber mehr als schlecht.
Die Snaredrum ist göttlich, keine Frage Die Meinl MCS sind für Anfänger bestimmt mehr als ausreichend, für meinen Geschmack aber nicht so toll.
Ich möchte einfach von einem Anfängerset weg kommen und auf ein Mittelklasse oder Oberklasse kommen.
Und da das Angebot für 1400€ ziemlich gut klang hab ich nach gefragt was Ihr davon haltet oder ob ich für die 1400€ lieber noch warten oder eher Oberklasse Shellsets kaufen soll.
Aso, es hat ein halbes Jahr lang gedauert bis ich an dem Set keinen Spaß mehr hatte. Das ist Ansichtssache, manche mögen mit dem Imperialstar gut zurecht kommen und länger Spaß drann haben, ich habe den aber definitiv nicht.
Da ich ja schon 1 Jahr auf einem Millenium und dann 1 Jahr auf einem Imperialstar (wir reden hier von dem Anfängerschlagzeug mit Pappelholz) möchte ich halt gerne auf ein besseres Set gehen. Wobei besser auch wieder Ansichtssache ist. Ich will einfach ein Schlagzeug was mich nich nach nem halben Jahr nervt sondern womit ich schonmal mind. 3-4 Jahr Spaß drann habe.
MfG
Pwn3d.Slayer