Ich wollte absolut nicht auf dir rumhacken, sorry, wenn das so rüberkam .
Aber in Zeiten des Internets ist es doch sehr einfach geworden, sich mal über die aktuellen Neupreise zu informieren.
Zugegebenerweise muß ich mich selbst auch immer wieder dazu zwingen, wenn ich ein, für mich, vermeintlich günstiges Angebot, z.B. bei Ebay, finde - aber es lohnt sich.
Die Neupreise fluktuieren eben sehr stark - daher kann es sogar gut sein, dass der Verkäufer damals tatsächlich soviel dafür bezahlt hat, leider wird er nicht mehr soviel dafür bekommen - selbst wenn es das vom Zustand her noch wert wäre.
Alles anzeigen
Schon okey Kamm halt so rüber, aber wenn es nicht so gemeint war bin ich um so mehr beruhigt
War da wohl anscheinend geblendet von dem ganzen Zubehöhr, wie das in jungen Jahren wohl so ist.
Naja zum Glück hab ich jetzt noch gewartet Aber da haste mir schonmal die Augen geöffnet, und anderen, zukünftigt auch.
Wäre es für dich okey wenn ich dich gleich per PN anschreibe? Da du echt viel Ahnung hast hätte ich da einige Fragen, nur wenn es dir nichts ausmacht
sag mal, schreibst du eigentlich nur, damit was geschrieben ist??
Du schreibst nämlich fast ausschliesslich Müll und hast keine Ahnung von nix.... mann mann mann..
Nein, ich habe einfach auf die Antworten die kamen nochmals geantwortet, ist das so schlimm?
Mann soll von sich, nicht auf andere schließen Ne jetzt mal Spaß beiseite, muss man direkt auf einem Neuling so rumhacken?
Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung was jetzt gebraucht Preise angeht, aber der einzige der hier grade Müll schreibt bist du.
"Ironie on" Aber für die Zukunft weiß ich ja Bescheid, dank eines so freundlichen Mitglieds wie dir. "Ironie off"
Aufjedenfall entschuldige ich mich das ich solange Posts schreibe und hoffe ihr könnt nochmal ein Auge zu drücken
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian