ok danke mal schauen... oder ich nehm meinen lehrer oder nen kumpel mit (die müssten des drauf haben ^^)
Beiträge von HeathenHammer
-
-
ok danke dann werd i mal nen samstag oder so invstieren um in nen musikgescheft zu fahren und des dann hoffentlich aufbauen zu dürfen
-
C0xyf0xy ich habs gegoogelt kahm aber nix dabei raus also verstehe ich deine aufregung nicht!!!
-
wenn des verkaufen willst würde ich des so lassen aber wenn du noch ne zeit damit spielen willst würde ich die hardware andern und gegebenenfalls auch graten lassen wenn des sich nicht so umwerfend anhört aber die optik ist erheblich besser geworden *respekt*
-
Kann ich mein Pearl Forum FZ mit Drums aus der Pearl Vision VX Serie erweitern oder hört sich des kake an?
Sollte ich lieber in ein Pearl Vision VX investieren um bei der gleichen Reihe zu bleiben ist des eventuell besser?
Gibt es Alternativen zu der Pearl Vision VX reihe(wenn möglich ebenfals von Pearl)?
Möchte aber nicht argviel mehr als bei der Pearl Vision VX Reihe ausgeben müssen
Hab keinen Musikladen in der unmittelbaren Nähe der beide Serien beherbergt um des mal selber zu testen
-
tja da sieht man mal wie schnell aus nem teueren drummset billiges brennholz wird
mein beileit