oder man nimmt ne x-hat dann spielste nimme überkreuzt und kommst so au leichter an die toms dran
Beiträge von HeathenHammer
-
-
Anthrax... herzichlen glückwunsch viel spass mit dem neuen amt
hehe wie siehts mit sonderrechtn aus ?^^ ...
höhö nene spass, viel spass auch von mir -
-
ich weiß nicht ob dies schon erwähnt wurde aber die japaner (nicht persönlich gemeint) sind aber auch deppen! wenn die ihre AKWs in die uhnmittelbarer nähe zu den tektonischen plattengränzen und nah am meer bauen und dann bei nem beben und nem zunami überascht sind wenn die AKWs die 40 jahre alt sind in die luft fliegen und dann kein notfall plan ham dann würde ich mir mal ernsthafte gedaken über denen ihre atompolitik machen. damit muss gerechnet werden (meiner meinung nach) auch mit beben in der stärke 10 und zunamis mit der höhe 15 meter+ und dann muss meiner meinunge entsprechend gebaut werden!! naja hoff man dass es nit wie bei tschernobyl die ganze erde verstalt und die radioaktiven wolken in 10km höhe+ aufsteigt (dann währ nämlich die ganze erde betroffen)
-
der hat des nit mehrere male gespielt sonder mehrere kammeras benutzt zum aufnehmen und dann zusammengeschnitte wie in dem link hier grade diskutiert wird wie man des dann zusammenschneidet Welches Programm (kostenlos) um 2 Videospuren und 1 Audiospur zusammen ''zuschneiden'' ?
also viel sapß beim erstellen des videos -
metalfork
des mit dem super GAU hört sich nur schlimmer an is aber schwachsinn,
is aber echt hart was da passier ist. da siet man eben wieder man sottle nie mit etwas spielen was man nicht 100% unter kontrolle hat.
i will ja nit zu politisch werden aber ich finde eh man sollte sich mal mehr bemühen dass man die AKWs vom netz nimmt is doch immernoch ne seeehr große gefahr und nit 100% sicher wie man in diesem fall sieht.
hoff ma dass die menschen in japan i-wann wieder so leben können wie noch vor ner woche auch bei dem kaputten AKW und des nit so wird wie bei tschernobyl.
also hoff ma des beste für die betroffenen -
viel spass damit und hau rein
-
der ist echt gut aber teuer http://www.google.de/products/…resnum=1&ved=0CFIQ8wIwAA# http://www.maydrums.de/out/pic…rl_203_ha-100_large_1.jpg passt aber vor die bassdrum also mal kucken wie viel du ausgeben wilst
-
ich hätte interesse währ die musikrichtung a weng härter bin aber erst 14 jahre alt also ihr könnt ja mal schauen
-
also wies bei nem set is weiß i nit aber es gibt so holzpasten (in jedem gut organisierten baumarkt) mit denen man krazer auffüllen kann sehen nicht so super auf kanns halt keine maserung nachmachen aber sonst sind die echt gut kannste auch überlackieren o.ä. aber wie des dann aussieht weiß i nit also mal an ner unaufälligen stelle ausprobieren oder so
kannstes ja dann posten wenns klappt viel glück -
ich würd nen anderes kaufen aber wenn du die richtigen felle hast und gut im stimmen bist dann kannste auch aus nem schlechten schlagzeug nen recht guten sound rausholen
aber vegiss nit dass die becken nit die besten sind und dir warscheinlich recht scnell zum halz heraushängen werden aber ich würde mich mal auuf nem gebreauchtwarenhandel umschauen aber es is eben deine entscheidung -
soll ich des jatzt auch noch vornehmen ? okok i machs. naja war noch nie der beste in deutsch
aber groß und kleinschreibung werd i nit endern k? schön -
ich hoff jetzt kann mans besser lesen vergessen nomal die tippfehler rauszumachen sry
-
aber achtung bei zildjan würde ich aufpassen die ham ne sehr große spanne an qualität bei becken, du kannst becken für 300€ von denen kaufen und die klingen wie messingbecken (z.b.wie die von planet z). es is uhngefähr so bei 100 300€ becken: es gibt ca.4 sau geile von denen 3 die leute für sich nehmen die werbung für zildjan machen (indem se die an ihre drumms hängen), dann ca.50 die immernoch ganz gut klingen und der rest, klingt einfach nur kake für 300€.die klingen (wie vorher eränt)wie becken für ca.60€ also würde i solche zildjan becken immer im laden anspielen und da glei kaufen, nie mals im i-net. da kann der größte kack rauskommen also achtung beim becken-kauf von zildjan
-
wissen was der vorgänger is tu i nit aber wenn de so eins willst bestells halt in der usa muss halt versand und steuern draufhauhen aber wenn de des willst dann hols dir einfach so übertrieben viel mehr wirds sicherlich nit kosten
-
geil die 4 dass die sich noch mal nach deutschland wagen schick schick aber in schalke *stöhn* zu weit weg für mi leider würden die au nach stuttgart kommen währe i dabei
aber mal sehen vlt. kommen die ja oder i schaus im tv wenns übertragen wird -
-
-
bei mir wars mal ähnlich i habs i-net aus- und wieder eingesteckt dann bin i auf googl chrome umgestiegen dann lief alles wieder schnell vieleicht is auch dein lan dtecker versaubt oder so sags mal aus oder so sonst kann ich dir auch nit viel raten schreib dann mal (wie) wenn dus geschafft hast;)
-
jo aber mir ist auch der gesamtklang wichtig nemlich wenn die bass drum und die snare gut harmonieren(wie bei mir ) is es auch nit so supper wenn die toms nit harmonieren des klingt dann auch irgendwie kake und die sache mit den becken, da hol ich mir höchstwerscheinlich die masterwork troy becken die alten anfänger becken(zildjian planet z) becken ham ausgedient