los ich langweile mich, KOMMEN !
ales vorbereitet
Beiträge von HeathenHammer
-
-
jürgen richtig gail...
aber tobi einfach spielen bis die nachbarn sich beschweren dann sollen die was beim dämmen nen anteil übernehmen
ich glaub so würds ich als armern schüler machen -
vielleicht gegen den krampf
bissele die waden dehnen oder aufwährmen
des hab ich gemacht als ich krämpfe hatte (ja ich auch )
und dann gings wieder auch nach ner zeit ohne aufwährmen -
asou ok danke für die info
-
zum thema LED wie währs wenn man die zu dem schalter in reihe schaltet also wenn da strom fliest dann leuchtet die LED
also wenn ihr mich verbessern wollt macht ruhig, ich hab keine ahnung aber war ne überlegung aber so kann ich wenigstenz was lernen
cooles zeug patrick weiter so
viel spass noch mit der band -
spielen is ja ganz anständig
aber sein englisch is zu gail
"verry ise" -
Bassisten alles die gleichen
-
des problem könnte vieleicht auch sein dass man so ein eindrückt wenn man die schrauben zufest anzieht wenn das matelial zu weich is und man zieht wie ein schmied... (ich hab keine erfahrungen mir einerm rohrsysthem und des ist nur einer vermutung )
ich würde eher des von pearl nehmen auch wenn man des nicht in der höhe verstellen kann, wie schon zuvor gesagt kann man des ja mit den richtigen tom/becken-armen wieder ausgleichen -
eindeutiger kaffee-mangel
-
jo kauf halt für die versuche mal nur kleine platten dass de nich fürs falsche material zu viel geld ausgibts
-
musste halt sehr sauber sägen und bissele nachschleifen treib halt die säge nit mit rücksicht auf verluste durchs holz sonder mit gefühl aber einfach mal probieren
-
hi,
probiers mal schaden kanns nich aber des könnte sich leicht verbiegen oder brechen oder die borungen brechen heraus aber probiers mal ruhig -
coole sache weiter so
-
ich finds einfach nur gail
respekt hut ab
weiter so -
nun ja ich finds mittelmäßig
-
ich würde dir zur band raten,
wenn die freundin dich nicht 2 tage nacheinander sehen will (freitag/samstag) dann würd ich an deiner stelle die bezieung noch mal überdenken
aber viel glück mit beidem -
zu dem zeugs kann man nur ein sagen:
GAAILER SCHEIß
-
so ein hund
jetzt kannste sie wegwerfen xD -
Zitat
Verkauft wir hier mein Schlagzeug , habe es im janur gekauft um es spielen zu lernen . Klappt nicht ...
des nenn ich elan und motiwation vereiintaber wer sich eins undbedingt kaufen muss um es dann 3 monate später wieder verkaufen will dann bitte, es gibt sicherlichleute die sich über so etwas freuen
-
Würde ich sofort zurückgeben. Die Kamera macht spiegelverkehrte Bilder. Da steht alles seitenverkehrt.
xD da liest man ja förmlich die ironie raus aber fals nicht was ich nicht denke
es soll auch leute geben die linksrum spielen(linke hand fürungshand)aber jetzt zum video für 5 minuten zeit die du angegeben hast is des echt ne schicke aufnahme und gutes druming meiner meinung nach
weiter so