Ich würde auch sagen dass des was mit Facebook zu tun hat, wenn ihr da angemeldet seid, denn die verticken die Daten in großem stiel. Also würde ich mich dann da mal nicht wundern wenn noch mehr kommt...
Beiträge von HeathenHammer
-
-
-
so ne kake mein Mitgefühl, wenn der alte Hausmeister schon wegen anderen Verdachtsfällen angeklagt wurde dann würde ich auf jeden Fall mal der Polizei nen kleinen Tipp geben dass die den mal genauer unter die Lupe nehmen sollten viel Erfolg dir noch
-
Wenn du dann wirklich die Sticks baust, schnitzt, dreckselst oder was ach immer, bitte einige Bilder
Viel Erfolg -
Ich würde erst die Schlag-Felle wechseln und dann erst die Reso-Felle
-
Also von mir auch nochmal was zum Thema Gewicht
wenn du willst dass das Gewicht immer gleich ist musst du zwangsweise die Form ändern denn jeder Baum wächst ein wenig anderst (wenn du wood-Sticks machen willst),
denn es kommt immer auf den Standpunkt des Baumes das alter und die Entfernung zum Kern an wie schwer ein Stück holz ist, wegen den verschiedenen Witterungsverhältnissen, wenn in einem Sommer es optimale Witterungsverhältnisse hat wächst der Baum schneller und hat auch größere Poren als z.B. in einem "Furz trockenem" Sommer. Dadurch entstehen auch die Jahresringe, weil im Sommer der Baum schneller und mehr wächst als im Weinter xDZum Thema Maße im Tama Katalog finden sich Maße und Tip-Form der jeweiligen Bezeichnungen (5a/b ...) wenn dir das hilft
-
Ich war mal in München in einem des war echt groß lag in der nähe von der Einkaufsmeile (Namen beider leider vergessen) da war eigendlich eine recht große Auswahl
Währe jetzt mein Tipp xD -
Ich bin eher so der Typ der seine Becken lieber anlaufen lässt. Ich bin prinzipiell eher ein Fän von bisschen mitgenommen altaussehenden sachen xD
Ich würde diese Versiegelung lassen -
Patina und wenn sie zu dreckig sind mit einem bisschen Putzmittel drüber
-
Behemoth guter musikgeschmack au mal noch was von mir xD
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UNSERE REGIERUNG IS DESMASEN UNFÄHIG STEUERSENKUNGEN ICH GLAUB ICH SPINNE WIR BEKOMMEN TÄGLICH 100MILLIONEN € NEUE SCHULDEN NUR WEGEN ZINSEN UND DANN STEUERSÄNKUNGEN ICH GLAUBE DIE HAM NEN SCHUSS die wollen sich doch nur bei der befölkerung einschleimen weil sie verkacken absägen sollte man sie
-
alpha finde ich gut hab selber eins und bin voll zufrieden
-
ich kotzte wegen diversen navis und anbietern die so toll mit ihren lizenzen prangern dann nur ne testversion drauf hauen und dann die vollwersion so arsch teuer machen
:kotz:
find ich echt zum kotzen und zum rasten -
knuepfi60
da hat er aber auch nicht unrecht -
die garantie is im internet nich gegeben
-
kein witz eine tatsache
-
alter welcher idiot kauft sich so ne vergammelte gurke aber wers braucht
-
also diese 2 scheiß lieder 1 mal angehört und nie wieder aus kopf bekommen also hau ich se hier rein
1.) Amon Amarth_The Pursuit of Vikings dieses scheiß riff
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.)Hammerfall_666 - The Enemy Within ebenfals wegen diesem scheiß gitarrengedönz
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sind zwar nicht immer die besten drums aber nur darauf kommts meiner meinung in nem lied nicht unbedingt ausschlaggabend drauf an xD
-
endlich mal nen wochenende an dem was g'scheits in der glotze leuft und dann auch noch im ard
-
also ich war dan auch mal im plattenladen und hab mir mitgebracht:
immortal - all shall fall
children of bodom - relentless rechless forever
amon amarth - sutur risinggrüße heathen HOCH DEN HAMMER