Sehr lobenswert, dass die FDP nicht mehr sinnvolle Themen okupieren kann, aber es ist meiner Meinung nach erschrecken, wie Deutschland nach rechts gerückt ist...
Beiträge von HeathenHammer
-
-
fände ich schade, wenn eine derartig rechtspopulistische Partei ein den Bundestag einzieht, es reit schon dass die Union derartig stark ist...
-
Hi Leute,
dies ist zwar ein Drummerforum, ich weiß, aber mich würde trotz dem interessieren, wie ihr zu der Bundestagswahl steht...
Aktuell sieht es ja wie folgt aus:Union (CDU/CSU) 42.5%
SPD 25.6%
FDP 4.6%
Linke 8.0%
Grünen 8.0%
Piraten 2.1%
AfD 4.9%ich hatte mir ja ein "linkeres" Ergebnis erhofft...
MfG
HeathenHammer -
Also ich habe das Forum FZ selber über 3 Jahre gespielt, dann verlangte es aber auch nach einem neuen, und so ist dieses im Proberaum gelandet. Für den Anfang reicht dieses Set vollkommen aus, mit neuen Fellen (wie du es ja gemacht hast) bekommt man auch einen recht guten Sound raus, wenn man weiß wie. Aber mit der Zeit verlangt man dann doch nach etwas neuem.
Zu den Becken (Zildjan Planet Z), die da ja Standardmäßig dabei sind, die klingen grauenvoll, da habe ich mir schon nach einem Jahr neue angeschaft.
Das Ding mit der HH-Maschine hat mich auch extremst gestört, und meiner Meinung nach sind die Pearl Leute da echt Pflaumen gewesen, so ein schrott da reinzupacken, aber was will man machen...
sonst ist die Hardware ganz i.O.
Da du dir ja eine DB-Maschine zugelegt hast,oder zulegen willst würde ich dir noch ein "Evans EMAD 2" BD-Fell empfehlen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, jedoch haben diese recht häufig Qualitätsmängel, die aber sehr kulant immer ausgetauscht werden. -
witze erzählen...mitmusiker verarschen
damit währe ich vorsichtig...
ich war mal aufm Konzert, da hat einer sowas gebracht...
des hat böööööse gefailt -
hi,
ich würde dir ein 18" RockChrash empfehlen, da diese sehr durchsetzungsstark sind
Marke und Serie musst du dann entscheiden welche dir zusagt.
von einem ChrashRide wurde ich dir abraten -
nicht einmal zum verschrotten xD
-
-
jo würd ich dir auch empfehlen...
Kauf ein gebrauchtes Set, dann schau welche Felle dir zusagen (macht so ca.150€) und dann schau nach gescheiten Backen
dann wird das auch was -
also mein neuster Stoff is
Deichkind - Arbeit Nervt und Befehl von ganz unten
-
gehe joggen und pumpen
gehe zur Feuerwehr
oder Drum viel Metalcorealso würd ich jetzt mal empfehlen
-
ich fands cool!
stand viel hübsches Zeuchs rum.
und man konnte ein paar nette Menschen ausm DF treffen.
der tag hat sich gelont!! -
jo mobile metronome die anderen die ich getestet habe sind (entschuldigung) fürn arsch...
-
Des Plastik in des sich ne Stimmschraube bei einem Anti-Verstimm Gwewinnde (oder wie man des auch immer nennt) reinschneidet
-
Powerwolf - Bood of the Nations
-
Sperrholz??? (in Nahaufnahme)
-
ich würd sagen das Wort gehört dir (oder hat jemand hier Einwände?)
-
also wer gerne irgen welche Takte reinmogelt sollte sich nicht wundern wenn da Komplikationen entstehen
-
also ich fänd scho chillig... währ auf jeden fall cool...
-
Hi Jungs,
ich hätte mal eine Frage:
hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Pad??? http://www.thomann.de/de/real_feel_rf12g_practice_pad.htm
lohnt sich das für da Geld??? gibt es um längen bessere für ca.30€ mehr???
hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit diesem Pad???
Danke