Irgendwie schaff ichs einfach nicht die ghostnotes
dieses shuffles (gegen Ende) reinzudrücken.
Hat wer Tips dafür - irgendwie steh ich da aufm Schlauch
Beiträge von blumentopf
-
-
schöne sachen hast du da am start
das bild lässt jedoch erahnen, dass sich der aufbau noch etwas verbessern ließe... (stichwort "ergonomie"). das meine ich jetzt nicht als kritik, sondern als tipp um das drumming ggf. noch zu optimieren.
für tips in der Richtung bin ich auf jeden Fall offen, gerne!!! Hab seit kurzem die Toms etwas runtergestellt und horizontaler ausgerichtet. Dasselbe mit den Becken...we´ll see if it helps :). Übrigends: 2 Jahre klassische Trommel als Kind, der Rest Selbststudium...also eher mittelmäßig
-
leider nicht in der Drummergalerie erstellt - evlt verschieben? BITTE
-
shift und click , dann mit + - tempo einstellen.
-
jap...krieg die letzte
-
hat soeben die letzte (lt. Status) bestellt
-
Servus,
sieht für mich nach Gewebe aus (also ähnlich wie bei den roland snares nehm ich an).
Ich mag das Verhalten des KD-8 (das ich besitze) nicht so, vlt.
kann das KD-9 mehr. Hoffe es bald mal antesten zu können.fg
-
a perfect circle - the outsider
http://www.youtube.com/watch?v=nzyNWyZhUS0&feature=related -
Mogwai 8.3.2011 Wien/WUK
-
servus,
ich weiß nicht ob es an meinen minispeakers liegt, aber bassdrum hör ich kaum.
und ein wenig mehr snareinsatz bei den fills würd ich mir irgendwie wünschen bei der mukke.
sonst - feine sache.hawiderre
-
Bedanke mich für die zahlreichen Antworten - sobald Kohle da ist wird zugeschlagen
-
servus,
hab grad nagelneue a customs abzugeben
14er hihat, 20er ride...unbespielt!!!fg
-
Danke gleichmal für die vielen Antworten.
Mir persönlich ists furzegal ob da thomann, millenium, oder hugo draufsteht.
Hauptsache das Ding erledigt wofürs gekauft wurde. -
-
hallo,
ich bin von den moongel pads überzeugt.
gaffatape auf den fellen tötet - ausserdem machts rückstände, die keiner mag.fg blumentopf
-
mein subjektives empfinden sagt:
aus der sicht des publikums. (snare - hh eher rechts)
hab schon öfter mixes gehört wos umgekehrt war -
sehr komisches gefühl. -
super tip, hätte die felle sowieso gleich getauscht
wobei das finish nicht so mein fall ist, aber - egal -
Servus,
unbedingt selber antesten und nicht einfach nach den Erfahrungen anderer kaufen.
Ich hab das 2in1 von Schlagwerk ein paarmal gespielt (das mit dem Snareteppich), klang mir ein wenig zu trocken.
Bin mit meinem Cajon ala peru von Schlagwerk sehr zufrieden. Mit ein paar Handgriffen kriegst du den Sound,
den du haben möchtest. Gut ist, wenn du eine Verkäufer findest, der das Ding auch spielen kann -
denn meiner Meinung nach ist der Sound auf dem Cajon nicht wirklich so wir er dann für die Zuhörerschaft klingt.fg ausm ösiland
-
naja...stimmt schon...um den preis kann man wohl nicht viel falsch machen...werd ich mir demnächst zulegen müssen
-
Servus,
ich finde die Bücher von Lutz RenziehausenDrums. Schlagzeug lernen mit System!
recht sinnvoll. CDs sind dabei mit Beispielen - echt sehr nett - mir hats geholfen!
fg blumentopf