Tool
morgen
Wien.
Beiträge von blumentopf
-
-
Was könnte ein
Sonor Delite Walnut Fade
24 10 12 16 18
in gutem Zustandaus eurer Sicht bringen?
bg aus Schluchti-land
-
Hi,
also mir gefällt das Set.
Solche Sets und Snares wie Thomas Berger sie baut bereichern doch den Schlagzeugmarkt um eine weitere Alternative zur üblichen Kesselbauweise und das finde ich grundsätzlich super.Wir alle profitieren doch von einer bunten Palette an unterschiedlichsten Drums, das entspricht doch unserem Wunsch nach Individualität.
Ich habe aber genauso Verständnis dafür, wenn jemandem ein Design, was von dem Gewohnten absticht, mal nicht so zusagt.
Es wird wohl immer so sein, dass sich der eine über den immer gleichen Einheitsbrei und der nächste über ein zu gewagtes Konzept auslässt...prima dafür gibts ja ForenWeil mein Schrankwand-Set genannt wurde:
Wenn man sich das jetzt anschaut, ist es eigentlich nur ein normales Stave-Set aus Eiche, bei dem der Unterschied zu anderen Sets dieser Bauart lediglich beim Herstellungsprozess, in diesem Fall im Recyclen von Hölzern liegt.So sehr es mich freut, dass mein Set gefällt... finde ich das Kupferset von Thomas Berger eigentlich außergewöhnlicher, spektakulärer und es ist ein echter Hingucker.
Lieben Gruß
BruzziHut ab an alle, die DIY selbst drums bauen, ich könnte es nicht.
Und der Rest ist wie immer Geschmacksache, gottseidank.
Hat grad eine fesche 10ply Bubinga gebaut, laut fäsbuckcheers
-
-
-
Natürlich darfst du das fragen :)! Ich bin nicht sein Vertriebsmensch, daher bin ich nicht gezwungen dir zu antworten.
Ich finde die finishes und Materialien ganz interessant. Besonders auf ihn aufmerksam geworden bin ich bei seinen Hybridsnares und Umbauten.
Die sehen toll aus - über den sound kann ich da wenig sagen. Die Idee mit dem Sammelthread finde ich ganz gut, gibt ja schon einige interessante DIY Schmieden. -
Hi,
Ich beobachte schon seit einger Zeit was Thomas Berger - Schlagzeugbauer aus Österreich so produziert.
Vorab, ich besitze kein Stück von ihm / bin kein Endorser oder Ähnliches.
Ich finde die Teile aber sehr interessant, und das hier macht auch ordentlich Lust drauf:[video]http://www.youtube.com/watch?v=XlTg6kl5_-4[/video]
Ich hab auch gesehen, dass der ein oder andere User hier schon Zeug von ihm zuhause,
wäre schön da Erfahrungen zu hören.
Hier gibt´s was zu sehen T Berger Drums, scheint recht vielfältig zu sein das Angebot.bg
-
sorry vorweg für die unqualifizierte meldung aber: das tut er doch
Man könnte sich ja auch fragen, warum Schweinsteiger und Co. nicht beim 1. FC Wixhausen spielen....
-
kein thema, du willst nicht wissen wie lang ich nach dem ding gesucht hab
vorsicht ist nur beim einschalten geboten - lautes knacksen!
lg[quote='blumentopf','index.php?page=Thread&postID=1135771#post1135771']
http://www.thomann.de/at/millenium_hpa_in_ear.htm
Und ich Depp such bei Thomann unter KopfhörerverstärkernDanke für den Link.
[quote='Bassfuss','index.php?page=Thread&postID=1135765#post1135765']
-
-
servus,
hab die rockbeat crashs und keine probleme bzgl. haltbarkeit.
die Qs kenn ich nicht.mfg
-
spitze, mir gefällts
lg -
ps: so mache ich alle meine Privatdeals >50 euros !
-
Ich habe aus gegebenem Anlass mal eine prinzipielle Frage:
Wie macht ihr daß wenn ihr was verkauft?
Versand nur gegen Vorkasse?
Oder verschickt ihr und hofft, daß der Käufer das Teil gut findet und dann bezahlt?Ich verschicke ja nur gegen Vorkasse, das finden aber nicht alle o.k. wie ich festgestellt habe.
Das mit dem Anstand (s.o.) sehe ich auch so, daß man wenigstens eine definitive Absage schicken kann wenn man kein Interesse mehr hat. Ich hab da schon positive wie auch negative Erfahrungen hier gemacht. Das regt mich nicht auf, manch einer hat halt keine Manieren, mir ist das relativ egal.
Ich finde am Besten, wenn man den Kauf vorab mit einem Kaufvertrag bestätigt, die Zahlungs / Versandkonditionen festhält und dann nach Vorabüberweisung / paypal den Versand startet.
Damit sollte nix passieren, und wenns keine Abzocke ist, sind die meisten IMHO bereit das Ausfüllen / Einscannen etc. in Kauf zu nehmen.mfg
-
-
muchulos
kann nur zustimmen was tag 2 betrifft.
besonders den part mit Dirk Brand und Johnny Raab kann ich nur bestätigen.
keine ahnung was Dirk Brand so interessant machen soll, für mich nur ein dreschender Poser.
Auch von Johnny Raab hätt ich gern mehr gesehen als das herumgeklimper auf dem Percussionpad,
was ich im übrigen nicht sehr interessant gefunden habe.benny greb, jojo mayer, dave weckl und auch die dreschheads waren für mich alles in allem weltklasse unterhaltung und inspiration.
-
servus,
tu das, nervt echt, wenn man nichts ordentliches hat und öfter unterwegs ist.
jap, das ist der hpa in ear. für mich ist das teil völlig ausreichend.
2 kanäle zum "mischen" per drehregler, 1 mal volume und , was mir
richtig gefällt ist das batteriefach. also grundsätzlich wird natürlich
mit der stromversorgung gearbeitet, aber wenns mal zu ausfällen kommt hat man
immer noch die batterie.nachteil: kein limiter und ein relativ lautes knacksen beim einschalten--> vorher
ein und dann kopfhörer dran.verwende das set inklusive shure 215 cl - passt!
lg
-
danke für die guten tips.
hab den koffer meines akg drum-mic-sets zum "inear koffer" umfunktioniert.
eine brücke aus holz reingebastelt um die geräte etwas anzuheben, klettbänder
meiner gitarristen zum fixieren verwendet. 3er verteiler reingebastelt,
mit schaumstoff ausgekleidet.
kann zwar jetzt den deckel nicht abnehmen, werde mir aber noch was überlegen
den irgendwie fixieren zu können. übrigends, passt perfekt auf meinen alten pearl
snareständer.sieht dann so aus:
-
neue dirils...feines zeug
-
Oder das hier angesprochene Selbstbastel-Modell: Benötige Eure Hilfe/Erfahrung bei der Suche nach einem Klein-/Kleinstmischer
(auch in einer kleineren Größe erhältlich)
soweit meine recherchen stimmen - gibts die in vernünftiger preislage nur mit scharnier und nicht mit abnehmbaren deckel, was
ich aber gerne haben möchte.lg