Das kann gut sein, ich hab mit dem billigen auf jeden Fall eine Zeitverschiebung drin.
Ich dachte das es an der PC Leistung liegt.
Wäre mal interessant zu wissen, ob das bei einem besseren Konverter nicht der Fall ist,
weil ich mir ja auch noch selber einskaufen wollte.
Beiträge von Chapi
-
-
Also ich hab mir den hier grad ausgeliehen,
dass fukioniert einbahnfrei.
http://www.amazon.de/econdo-US…Y/ref=tag_stp_s2_edpp_url -
gut das diese fragen zum MPS600 schon gestellt wurde, da ich mir diese auch kaufen wollte also notnagel, bis ein ordentliches her kann :D... also keine dummen kommentare wollte mir eigentlich ein drumtec pro holen :(... aber neues auto muss her da es das alte vermutlich nimmer lange macht *wein*
Hallo Exar KunIch kann mich über das MPS600 bis auf die Sache mit dem aufnehmen nicht beschweren und ich denk mal dafür wird es auch eine Lösung geben.
Wenn man erst mal alles auf sein Drumming abgestimmt hat, ist das MPS600 für's üben Zuhause voll komm in Ordnung.
Also ich muss sagen ich bin eher der Akustik-Spieler, aber es kommt dem Akustikschlagzeug sehr nah.
Abgesehen von zusätzlichen Effekten, zahlt man sowieso am meisten für den Name. -
Oh!
Toontrack Solo ist anscheinend nur ein Oberbegriff für die Programmserie.
Ich hab Superiordrummer...
bekomm es aber trotzdem nicht hin.
Ich hab mir jetzt von einem Kumpel ein Midikabel ausgeliehen.
Damit geht es ohne Probleme, aber es müsste ja auch eigentlich über USB möglich sein. -
Hey,
danke für eure Antworten!
Das mit den GM-Einstellung hat gut funktioniert, allerding hab ich jetzt noch einanderes Problem.
Kennt sich vielleicht jemand von euch mit "Toontrack solo" aus?
Weil ich die einzelnen Pads nicht zu ordnen kann. -
Hallo zusammen,
Ich hab mir ein E-Drumset (Millenium MPS-600) gekauft und versuche jetzt über Usb damit aufzunehemen.
Daten werden auch an den PC weitergeleitet. Aber bei einem Anschlag, egal ob Becken oder Tom.
Werden mehrere Töne weitergeleitet, auch von nicht angespielten Tom's oder Becken.