Wenn man der Dame in Grün das Tambourin wegnehmen und stattdessen ein Rasselei oder noch besser die Luftgitarre geben würde, wäre es schon mal um Längen besser .
Beiträge von Rampen
-
-
Zumal das gleiche Set gleichzeitig mit Standort in Italien angeboten wird: https://www.subito.it/strument…ria-potenza-451209804.htm
-
nett das wieder heisst der orinocco allein sprengt die freds.
Keine Sorge, wir helfen tatkräftig
-
Zumindest nicht im Dunkeln bei warmem Bier
-
Ja, die Skaterhosen würden mich vielleicht auch stören
Also kann ja sein, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, da ich nicht Teil einer der beiden Szenen bin: aber hören Skater nicht auch Metalcore? So völlig abwegig scheint mit das mit dem Skateroutfit gar nicht zu sein?
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie eine hiphop-Hose aussieht, aber solange das nicht wie ein rosa Pyjama mit aufgedruckten Einhörnern aussieht…
Mist wo kriege ich jetzt so einen Pyjama her.
Bitteschön, zwar nicht aufgedruckt, aber eigentlich noch besser: https://www.amazon.de/Kenmont-…t-Halloween/dp/B01N6YL4DW
-
Ach komm, da gibt es doch einige. Ich bin wahrlich kein Metalexperte, aber selbst mir fällt spontan Phil Anselmo und Corey Taylor ein.
-
da schon eher die uncoole Variante von rebellisch war )-
Und kurze Haare sollen rebellisch sein? Aber wir sind hier ein bisschen vom Thema abgekommen. Dresscode, Bandkonzept ??
Nö, sind genauso spießig wie lange Haare und annähernd jede andere Frisur. Die Zeiten, wo man Aufsehen durch gewagte Frisiren erregen konnte sind einfach vorbei.
-
da die Diskussion mehr oder wenig in zwei threads geführt wird, ist die wahrscheinlichkeit hoch.
Um dem mal Vorschub zu leisten: also dass lange Haare rebellisch sind, hat ja wohl allenfalls mal in den 70ern gestimmt (ok, vielleicht noch in den 80ern, wobei es da schon eher die uncoole Variante von rebellisch war )-
-
Was man da auch lernt, ist, dass es nicht nur zwei Dynamiken gibt:
Es gibt zwei???
-
-
Da würde ich mir für das Geld aber lieber eine seiner eigenen Glockenbronzesnares in nagelneu kaufen
-
Na, das nenne ich mal echt sportlich!
Es wird immer verrückter
Alter Verwalter, was soll denn dann die komplette Snare kosten? 50.000€?
-
Puh, ich würde sagen, im Wesentlichen ist es bei mir A. Allerdings wird es mit zunehmender Geschwindigkeit notwendig, die Bewegung mit dem Zusammenspiel aus Wade und Schienbeinmuskulatur zu kontrollieren, also dann eher in Richtung B. Man braucht dann einfach etwas Spannung im Bein. C verstehe ich nicht. Auf jeden Fall nicht das Bein aktiv anheben, das habe ich anfangs gemacht und führt nur zur Verkrampfung des gesamten Beins, da der Muskel das nicht dauerhaft durchhält. Das Gleichgewicht zu halten wird dadurch auch schwierig.
-
Die sind notgedrungen immer etwas hinter dir
Wieso denn das? Genauso wie der Drummer ja nicht auf den nächsten Klick reagiert, sondern ihn mit Hilfe der vergangenen Klicks vorhersagt (und dadurch genau gleichzeitig mit ihm spielen kann), so kann das der Rest der Band doch mit dem Drummer machen?
Bzgl. der vielen Timings, die man als Drummer zuätzlich zum Klick hört, stimme ich Dir aber voll zu. Das ist in der Tat verwirrend, zumal ich den Klick auch nicht gerne in Trommelfellzerfetzender Lautstärke im Ohr habe.
-
Uff... so einen Bassisten kenn ich auch! Rausfliegen und danebenspielen ok, aber spätestens, wenn man ihn durch Blicke oder Betonungen darauf aufmerksam macht, sollte er kurz aufhören und auf der nächsten Eins, oder wenigstens im nächsten Abschnitt (Bridge, Chorus, ...) wieder einsetzen.
Ja mei, wir sind eine bunt zusammengewürfelte Hobbyband und der Bassist ist ein musikalischer Späteinsteiger, für den das eine echte Herausforderung ist. Da er aber gleichzeitig sehr diszipliniert ist, passiert das bei unseren (seltenen) Auftritten nie, daher sehe ich keinen Handlungsbedarf .
-
Ansonsten kauft man für 20.000$ drei Haare seines Idols, die tatsächlich von Karlchen Müller stammen.
He, Karlchen Müller IST mein Idol!
-
Leider meistens zu Ungunsten des Verbrauchers.
Wie, führt freie Marktwirtschaft nicht zu Konkurrenz, günstigen Preisen und kurbelt die Entwicklung besserer Produkte an? Für den Verbraucher (im Sinne einer Person, die kostengünstig das für sich bestmögliche Produkt kaufen will) ist das super! Die Probleme entstehen eher aus anderen Blickwinkeln (Nachhaltigkeit, Gleichbehandlung von Angestellten, Fairness etc.).
-
Außer man stellt es ins heimische Wohnzimmer
-
Völlig normal, kenne ich auch. Am besten auf morgen verschieben, denn wie Windstar schon sagt: sonst ärgert man sich nur.