Beiträge von Noname-X

Ich war am Freitag auf einem und kann nur empfehlen hinzugehen, ich denke dass es sogar für nicht drummer interessant sein wird. Das Programm besteht halt daraus das er zu Liedern drummt, solo drummt (am meisten) Ein bisschen werbung für das ganze zeug macht und halt aus fragen die von ihm beantwortet werden.

Mir hat es sehr gut gefallen, Hier kannst du dir eins der lieder, die er spielt herunterladen.

Zitat

Original von revolucion
    hey ma eine frage:
    kennt jemand von euch die zildjian z-custom 14" Hi-Hat?
    der sound von der gefällt mir sehr gut, nur ist sie den preis gerecht und schlägt sie die avedis 14" Hi-hat im verglecih.

bitte um mithilfe
    danke

Hi!

Ich habe die besagte Hi-hat. Finde sie geil (hab auch avedis usw. getestet) Müsste dir aber gleich sagen dass es mich manchmal aufregt das ich diese und keine andere genommen habe. (bei anderen Musikrichtungen klingt es ein bischen merkwürdig)

Aber allgemein find ich sie trozdem vom klang her geiler als andere. (Halbgeöffnet angeschlagen gefällt mir am besten)

Also wenn du noch andere Musik spielen willst würd ich dir ne andere empfehlen. Ich spiele mit der hihat Thrash Metal, Hard Rock und finde dass sie dazu passt. Würde sogar behaupten dass es die perfekte Thrash metal hihat ist, ist aber denke ich geschmackssache.

Also überlege dir den Kauf gut, in einer Band klingt die hihat wieder anders als daheim wenn du alleine spielst...

Das ist echt mal geiler Service!
    Ich kann aber wohl doch nicht hingehen... habe mir von den Ebay bahnkartenangeboten mehr erhofft. (Das se vieleicht für weniger weggehn :D) wird so zu teuer! Aber sehr großes Dank wegen dem Angebot. Muss mir das wohl aus dem Kopf schlagen ;(

Egal, es sind ja bestimmt noch öfters events... (Natürlich nie in meiner nähe!)

Könnte mich vieleicht jemand mitnehmen?

Wohne bei Zweibrücken/Pirmasens in der Pfalz. Werde mir erst karten holen wenn mitfahrgelegenheit sicher ist.

Auf Bahn.de finde ich nur verwirrende daten... (Man muss nen teil der strecke zu fuß gehen und es ist dort keine karte eingezeichnet usw.)

Zitat

Original von Marty007
    John williams (mein idol bei nichtdrummern aber musik macht schlechthin)

hmm ansonsten etwas kurt cobain, chris taiylor, james hatfield

Meinst du James Hetfield? Der spielt nämlich auch Schlagzeug :] (langsam werd ich noch so glugscheißerhaft wie der rest hier im forum ;()

Zitat

Original von al_the_drummer
    Hier.... is a little off topic.... checkt mal meine Band, ich mache da zwar zu gegebener Zeit wieder nen extra Thread (wenn wir wieder ne Page haben etc.) aber hier schwirren glaub ich Leute rum, die das interessieren könnte.....

http://www.su2-studio.de/Mp3z/Brokengrace-Brokenpromises.mp3

Geiler gitarisst und vorallem geiler Drummer 8o Du hast richtig coole einfälle in das Lied gebracht, mir gefällt es sehr gut :D

Gibts denn keine datei wo alles in einer zip ist? (das einzelne herunterladen ist ziemlich zeitaufwendig)

Ansonsten gutes Programm. Aber ich finde man sollte sich am anfang darum kümmern alles zusammen zu haben und nicht tausende beckenfirmen zu machen, dass kann man auch später machn.

"Zufällig Andy Zildjian, Chef von Sabian, in Berlin getroffen"

Wenn es von Gott war kann es doch kein zufall sein oder? :D
    PS: Ich finde das mit gott nicht so toll... Ich denke mal diese Typen haben das gemacht um das image der Firma zu stärken und ned dazu das du jetzt sagst gott war es. Sei den typen dankbar und ned gott, du bist ihnen was schuldig.

Zitat

Original von cleaner
    das einzige was mich an limp bizkit bisher störte und immer noch stört ist das " ey yo motherfucking shit "

Das hatt er aber bei der neuen "single" zum glück gelassen.
    Mir gefällt das lied sehr gut, man erkennt das wes wieder an der gitarre ist. Der basslauf ist echt hammergeil, insgesamt mal was anderes aber trotzdem cool. Ich glaube das John nicht bei dem Lied gedrumt hat. Wenn doch dann hat er ein bischen kreativität verloren wie man an den einfallsreichen fills erkennen kann.)