dankesehr.
Beiträge von Noname-X
-
-
es kann sein das ich dir helfen könnte wennde mich privat anschreibst. gehört nämlich nicht in diesen threat. kannst ja en neuen mit meiner metalband erstellen
-
so schlimm?
-
yeah da hast du anscheinend recht, das währ ja kein problem wenn wir mehr geld für equitment hätten für live auch mit click & samples zu spielen. ein keyboarder als weiteres bandmitglied könnte ich mir nämlich nicht vorstellen, und ich denke es liegt vorallem an der live umsetzbarkeit für uns. und wenn mans auf cd übertreiben würde würds live dann halt nicht so geil kommen.
-
*thema nach obn schieb* bald gibts neues zeug von uns zuhören die neuen lieder sind ein wenig abgefahrener als die alten
-
mit was für einer band will ma die bühn teile was fürne scheiß frage natürlich slayer
-
yeah also sound und so is als reine demo ganz ok - aber de 2. teil vom video würd ich rausmachen und in en extra video wenn man es überhaupt braucht , finds mal nicht lustig - slayer
-
-
en kolleg von mir hatt mir die fuma mal mitgebracht ich hab einmal e paar schläge damit gemacht und die feder hat sich verabschiedet.
-
Zitat
Original von Katana
Bitte kreuze an:
[ ] Das hat einen tieferen Sinn
[ ] Thread verfehlt
[ ] Betrunkenwürd sagen
[x] mir wars langweilig -
um zu wissen ob man slayer hören möchte oder nicht sollte man sich dann doch lieber von metallica das album load holen. wenn einem das gefällt kann man auch slayer hören - slayer 4 thy mudda
-
ich wollte nur den sinn des threads hinterfragen - slayer
-
ich möchte den threat nocheinmal pushen dass ich respekt und hochachtung entgegengebrungen bekomme.
-
Zitat
Original von premier_drummer
Gerade kleinere Bands haben durch die Puplizierung ihrer Songs im I-net die Möglichkeit, sich ohne kostenintensive Marketingmechanismen einen gewissen Bekanntheitsgrad zu schaffen.
Der Vorreiter... sorry Vorwriter meinte eventüll folgendes: durch die technischen Möglichkeiten, die es heute gibt, wäre es wahrscheinlich möglich, die Downloads auf bestimmte Regionen zuzuordnen, und in den Regionen mit den meisten Downloads Live-Auftritte zu organisieren.
das währe natürlich auch mal geil.
-
Zitat
Original von premier_drummer
Hoppla, wie kommst Du auf die Idee?
Das Gesetz / die Gesetze halfen de Fakto bisher fast ausschließlich den großen Labels und den Abmahnanwälten, sich die Taschen ordentlich voll zu machen.ja das schon, aber ich denke kleinere bands haben es dennoch nötiger ne cd zu verkaufen als ne große.
@ vorwriter: versteh nicht was du meinst?
-
Ich finde es scheiße was er labert da grad kleinere bands auf jede verkaufte platte zählen müssn. Und ich denk schon en bisjn realitätsverlust is vorhanden denn: große bands müssn ihrm geld nicht so sehr hinterherrennen ich denk das gesetz hilft eher den kleinen und es ist auch gut so - jedoch hat herr bohln maln geiles statement abgegeben vonwegn die "stars" bei deutschland sucht den superstar usw. wissen garned dass sich richtige bands de arsch aufreißn und dennoch ned so weit kommn wie sie und dasses genug bands gibt die viel dafür machn .
-
nachm ausnotiern brauch mans nedmehr vom blatt zu spieln weil mas dann schon kann
-
voll krass heut hab ich einem gesagt schon wie man das lied am bestn lernt - ich habs so gemacht: mich hingehockt - jede note ausnotiert (jede) weil nämlich so prägst du dir automatisch den ablauf und alles ein. war vorn paar jahrn wo ich das gemacht hab - glaub mir dass bringt dir mehr als wenn du einfach tabs holst oder ähnliches. ist zwar zeitintensiv aber es wird sich lohnen - man wird dann auch besser im umgang mit noten - chearz
-
ahso ok entschuldigung da habe ich mich wohl verirrt
-
slayer, our decay, karlsson or eyes turn fucking black?